Heute morgen um 08:30 Uhr traf man sich bei mir (Sascha) und dann wurde der Hänger beladen um dann Richtung Schevenhütte zu starten. Heuute wurde die Bikes flach gelegt und verzurrt, auf der Rückfahrt haben wir es stehend versucht, die optimale Lösung wurde noch nicht gefunden.
DerGärtner LETZMALIG ohne Helm !!!
In Schevenhütte angekommen wurde erstmal wieder entladen und dann ging es los sofort auf die Waldautobahn......
...die Presse heute !!! ;))
Da sich frühzeitig mein Mundstück des Camelbak verabschiedet hat, habe kurzerhand eine neue Lösung erfunden, Knoten in den Schlauch und gut is !!!
Tourguide am heutigen Tage war Thomas (DerGärtner), der sich dort auskennt wie in seiner Westentasche und hat uns direkt zu einem Anlieger an der Talsperre geführt....
Ich muss sagen, Mella hat sich heute wacker geschlagen, auch wenn mit einer anderen Geschwindigkeit wie die Männer, aber Sie ist alles hochgefahren und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. [img]http://img14.imageshack.us/img14/184/img0344s.jpg[img] LANDSCHAFTLICH SEHR SCHÖN !!!!! :)))
Über die Waldautobahnen, mal rauf, mal runter sind wir dann einen kleinen Umweg gefahren, um zu einem schönen Aussichtspunkt zu gelangen, dort haben wir dann auch ein kleines Päuschen eingelegt.
Für diesen Ausblick haben wir ca. 4 km Umweg in Kauf genommen, die sich aber gelohnt haben........
Als wir uns wieder auf den Weg gemacht haben hat unser Tourguide vorgeschlagen, eine Waldschonung zu besuchen in der Hoffnung, Rehe, etc. in freier Wildbahn zu sehen, leider hatten die gerade Ihre tarifliche Mittagspause, sodass man nur "Horno....." und "Bergziegen" gesehen hat !!! ;)))))))))))
Anschließend haben wir auf der Staumauer noch - dank Selbstauslöser- ein Gruppenfoto gemacht..... bevor es dann wieder zum Startpunkt am Busparkplatz ging. Dort angekommen wurden die Bikes wieder in den Hänger verladen und die Heimreise wurde angetreten..........
Es war wieder ein tolle Tour und ich hatte am Ende 33 km auf dem Zeiger, zu den Höhenmetern wird sicherlich Björn was schreiben können.
******************** save the trails ********************
Wieder mal eine sehr schöne Tour heute. Hat viel Spass gemacht. Wetter spielte mit und alle haben super mitgezogen. Besonders haben mir heute die Bergziegen gefallen.....hehe.