Heute trafen sich um 09:15 Uhr Hotte, Schorni und Sascha an der Reithalle. Das ist auch das einzige, was heute funktioniert hat.
Habe auch keinen Bock einen langen Bericht zu schreiben, sollte die nächste Tour auch so sein, dann verkaufe ich mein Bike und gehe zum Invaliden-Kaffee-Nachmittag !!!!!!!
Herzliche Grüße an Schorni`s Nachbarn !!!!
@Hotte: Da haben wir früher wirklich unsere Tauben hin geschickt !!!!
******************** save the trails ********************
Ach, so dramatisch war es eigentlich nicht, zumindest mit meinem Bike, aber die Tour im Ganzen gesehen war schon der Hammer, und der Spruch war eher auf die Tour an sich bezogen......
Wenn ich öfters solche Touren fahren würde, würde ich mein Bike verkaufen, aber die Schlamassel heute einzigartig waren, besteht da keine weitere Gefahr !!
******************** save the trails ********************
Los war Nach ca 1,5 Km Schorni Platten Nach 8 km Schorni Schaltung Defekt Nach 9 km Schornis Flasche Abhang runtergerollt Nach 12 km Schornis Schaltung Nach ca 16 km Schorni reißt vor Lauter kraft seinen SPD Clits aus dem Schuh raus. Teuter Hütten 11.15 Laden noch zu Weiterfahrt zu Schorni ,dort Unfallfrei ein Bier gertrunken. Danach Eisenbahnschwellen für den Nachbarn geschleppt. Das war das Anstrengenste heute. Franz ist Heute um 14 uhr zuhause gewesen ,hat mit Norman schon Trainiert,war dann bei mir ein Bier trinken .Normen hat mein Rad soweit eingestellt. Soviel zu Pleiten Pech und Pannen.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Nö NÖ NÖ fährt man schonmal mit euch mit,und dann sowas.Hatte das gefühl ihr wolltet nicht mit mir fahren.LOL War recht interessant ,hab gesehen wo ich mit meinem leistungsstand im moment stehe(bräuchte ein mobiles sauerstoffzelt lol).Das beste an der Tour war das Weizen danach. @sascha die dinger wurden abgeschossen ,und zurück per post geschickt lol @ Schorni nächstes mal ein Weizen mehr für die eisenbahnschwellen lol
************************** Kein Rückzug,kein Aufgeben **************************