Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Sonstiges
Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

15.11.2009 10:52
Weihnachtsfeier am 14.11.2009 Antworten

Nach einem kurzen Hin- & Her wurde kurzfristig entschieden, nicht nach Neuss zur Skihalle zu fahren sondern sich um 20:00 Uhr in den Teuter Hütt`n zu treffen und dann mal schauen.......

So traf sich in gemütlicher Runde , Piwi, Wilfried, Schorni, Hocke, Björn, Daniel, Karsten, Nikki (Claudia), Uta, Jürgen (brand-riders) und meine Wenigkeit !!

Es wurde geplaudert und manche Fachsimpeleien ausgetauscht und Jürgen fragte immer wieder nach, warum den nun keiner von uns biken würde, aber dafür haben wir ja Claudia, die hält ja momentan die Fahne hoch und sammelt fleissig Kilometer... Besonders Piwi und Wilfried diskutierten über All in , was Hocke und mir Tränen vor Lachen beschert hat !!

Nachdem sich einige mit Currywurst & Pommes oder Salat gestärkt hatte machte man sich zu späterer Stunde auf dem Weg zum STARFISH. Hier gesammelt angekommen reservierte man sich ein gemütliches Plätzchen und Piwi orderte einen Tower, bei dem einen ist es natürlich nicht geblieben.....

Die Twins (Daniel&Karsten ), Björn, Schorni und Hocke machten zwischendurch die Tanzfläche unsicher......

Ca. 01:00 Uhr verabschiedeten sich Jürgen (fährt heute eine Randonnee und will heute Nachmittag weiter fahren), Uta und Claudia nach wirklich sehr netten Gesprächen......

Um 02:30 Uhr machte ich mich dann mit , Piwi und Wilfried auf den Heimweg und ließen die Tanzmäuse nach Absprache im Starfish zurück..........

Auf dem Parkplatz hatten wir noch eine Begegnung der besonderen Art, die für mich auch ganz anders hätte ausgehen können, aber das erzählen wir Euch ein anderes mal !!!

Es war ein sehr schöner Abend, sowas sollten wir viel öfters machen !!!

Ganz besonders gefraut hat mich, dass Jürgen, Uta und Nikki auch gekommen sind !!

In diesem Sinne

Kette rechts

save the trails

Stef Offline

Supertippse

15.11.2009 11:19
#2 RE: Weihnachtsfeier am 14.11.2009 Antworten

Schön das Ihr eine schöne Feier hattet

Teuter Hof wäre ich dabei gewesen , hatte ich ja auch erwähnt.

Und Jürgen kann ich nur Recht geben Rad fahren tut hier keiner und wenn jeder für sich.

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Sascha Offline

15.11.2009 11:25
#3 RE: Weihnachtsfeier am 14.11.2009 Antworten

Ja schade, wir hätten es auch gut gefunden, wenn alle Kellersmountainbiker gekommen wären, aber hättest Du gestern Mittag ins Forum geschaut, hättest Du es gelesen, dass wir kurzfristig zu den Hütt`n umdisponiert haben.........
Gestern Mittag ca. 14:00 Uhr habe ich den Bus storniert und das auch hier eingetragen !!!

Es kommen auch wieder andere Zeit mit dem biken, aber wenn zumindest jeder für sich fährt, dann wird ja auf jeden Fall gefahren............ Da haben wir gestern auch ausführlich drüber gesprochen !!! Und eins kannste mir glauben, ich wäre froh, wenn ich jetzt fahren dürfte, hätte nie gedacht, dass man das so vermissen kann, aber wie auch bei anderen gilt bei mir: Gesundheit geht vor !!

Habe aber auch von Dir länger nichts mehr gelesen (Berichte) !!!

Viele Grüße

save the trails

daniel Offline

öfters mal hier

15.11.2009 13:51
#4 RE: Weihnachtsfeier am 14.11.2009 Antworten

War gestern schon recht Lustig !!!
Hatten ja auch drüber geredet , dass wir im Dezember mal den Weihnachtsmarkt besuchen und danach noch was trinken gehn, dass sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten .

Stef Offline

Supertippse

15.11.2009 13:54
#5 RE: Weihnachtsfeier am 14.11.2009 Antworten

Naja wenn ihr kurzfristig um plant kann ich nicht meine Tagesplannungen ändern.

und mein letzter Bericht ist vom 08.11

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Jojo Offline

schreibt schon was

15.11.2009 16:50
#6 RE: Weihnachtsfeier am 14.11.2009 Antworten

War ein toller Abend gestern hat mir sehr gut gefallen , seit ne tolle truppe !! beim nächsten event bin ich mit sicherheit wieder dabei . Thema Aachener Weihnachtsmarkt ( Glühweintrinken ) das wäre doch was für nè Samstagstour nur mal so ein vorschlag .Übrigens heutmorgen war ich ja in Romsee Bilder ansehen lohnt sich !

Viele Grüsse Jürgen !!

Schorni Offline

Supertippse

15.11.2009 17:10
#7 RE: Weihnachtsfeier am 14.11.2009 Antworten

Guten Tag Jungs war echt super gestern ,schreit nach Wiederholung gründe fallen uns genug ein.Björn wenn du das liest was hast du für´s Taxi bezahlt??Oder hat er dir noch was gegeben damit du aussteigst.War super gestern sorry habe ich schon geschrieben aber das 2 Bier war schlecht meine ich zumindest oder????

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

Sascha Offline

15.11.2009 17:45
#8 RE: Weihnachtsfeier am 14.11.2009 Antworten

Ja, Aachener Weihnachtsmarkt halten wir auf jeden Fall im Auge !! Das muss gemacht werden !!

@Stef: Stimmt, sorry, wie konnte ich den Bericht vergessen, ich fand die Fotos doch so klasse.....

Habe mein Auto auch wieder abgeholt, war noch alles da und ganz...

save the trails

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz