Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Touren
SlowSnail Offline

Supertippse

12.01.2011 19:38
2. Dienstags FAT / 11.01.2011 Antworten

2. Dienstags FAT des Jahres

Es ist mal wieder Dienstag..... und ein sehr, sehr bescheidener... imho grenzt das schon an „Frechheit“ uns immer ein solch miserables Wetter zu bescheren - wenn wir biken wollen...

bei 4°C - wolkenbehangenen Himmel - ging es dann Nachmittags los Richtung Wurmtal- Pley .. den Teufelsberg runter, den3er-4er - weiter nach Berensberg, Soers über den Herzogs,- & Schlangenweg nach Orsbach...

Bei inzwischen strömenden Regen den Lemierser Berg runter - zu allem Überfluss auch noch ne´ Reifenpanne bei inzw. 3°C ..

Schlauch war dann von Domi mit flinken Fingerchen schnell gewechselt ... die kann das ja echt gut...

Weiter dann - über Strasse - Richtung Lemiers ... klatsch nass & voller Pratsch kehrten wir dann in die erstbeste Pinte (Cafe oud Lemiers) ein & durften sogar unsere Bikes unterstellen ....mit denen wir dann später ein Wettsaufen machten- verloren und dann zu fuß weiter mussten – stimmt natürlich nicht....die bikes haben verloren...

Das Interieur war doch schon sehr gewöhnungsbedürftig – letzte Renovierung wahrscheinlich vorm Krieg – dem 30ig jährigen – ...in was „feineres „ hätten wir sooo verschlammt aber auch nicht einkehren können...

Gut gewärmt &verräuchert ging’s dann weiter - über Strasse zum Ländereck hoch ..

Von dort aus Richtung Fernsehturm – weiter nach Gut Entepfuhl, Brand- Vennbahnweg nach Eilendorf, Verlautenheide, Aachener Kreuz, Weiden, Broichweiden, Broich, Euchen, Alsdorf Ofden - wo wir dann bei frühabendlicher Dunkelheit, 63 km u. 4 Nettosthunden endlich wieder am Ausgangspunkt waren..

Fazit: Eine Tour..... fast wie Urlaub - wenn’s doch nur net ganz so kalt & regnerisch wäre -

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Domi Offline

Supertippse

13.01.2011 19:16
#2 RE: 2. Dienstags FAT / 11.01.2011 Antworten

das haste aber fein gemacht mit den Bildunterschriften

ANMERKUNG: ich bin über ein Jahr plattenfrei gefahren.....und dann gestern....mit dem ganzen Schlamm....
Den Reifen hab ich nicht ganz alleine gewechselt...aber zumindest hab ich´s jetzt theorethisch drauf und hoffe, das es mit dem nächsten Mal noch dauert...

Und vielleicht gibts bald mehr Freiwillige für die Dienstags-FAT

Schorni Offline

Supertippse

13.01.2011 21:16
#3 RE: 2. Dienstags FAT / 11.01.2011 Antworten

Ich beneide euch tolle Leistung

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen