Heute trafen sich bei Franz am Laden 9 Biker um bei der Schorni Abkacktour dabei zusein. Dies waren Namentlich: Franz, Thorsten,JoJo Nicki,Heinz,Norbert,Ecki,Frank und Schorni. Franz legte direkt ein Hohes Tempo vor vorbei an der Kohlehalde Merkstein,durch´s Feld Richtung Hofstadt dort durch den Wald bis Rimburg dann eine Strasseneinlage und zurück nach Rimburg. Von dort nicht wie immer zur Tevener Heide,sondern nochmal eine Runde durch den Wald rund um den Campingplatz. Jeden Berg / Hügel mitnehmend denn es heißt ja Schorni´´s Ab....tour
Dann gings doch Richtung Tevener-Heide einmal quer durch und dann einen kurzen Stop eingelegt weil es mitlerweile was Warm wurde und einige Biker sich ihre Jacken auszogen.
Von dort aus zum Golfplatz den Trail mitgenommen und dann eine neue Richtung eingeschlagen immer der 2 folgend. Wieder am Golfplatz vorbei auf die alte Strecke und die dann wie immer mit dem Ziel Plasa zuendegefahren. Unterwegs hatte ich einige Probleme an den Anstiegen und werde jetzt wieder meine Clicks ans Rad montieren.
Auf Bild 1 ist Ecki mit einem ( seinem 1´sten) Biketrikot überhaupt zusehen. Nach eigenen Angaben 10 Jahre alt. Ecki hat Morgen B-Day also dran denken. auf Bild 2 ist unser Gastfahrer JoJo von den Brandriders.
Ich bin nicht Abge....t aber hatte enorm zu kämpfen,es war aber auch schön wieder bei der Truppe dabei zusein. So jetzt erstmal Magnesium einwerfen zur Vorbeugeung auf alles was noch kommt. Ich hoffe es sind alle gut zuhause angekommen.