Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Sonstiges
Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

11.07.2011 08:12
2-tages Eifeltour Antworten

Was für eine vielversprechende Überschrift.....

Aber ganz so dramatisch war es dann doch nicht. Mein Junior Max hatte vom Fussball aus sein Saisonabschlußfest, was in Mulartshütte im Auenland stattgefunden hat.

Kurzerhand bin ich da mit einem weiteren Vater, der sich gerade ein neues Bike beim Andi geholt am Samstag Mittag dann mit dem Fahrrad dahin gestartet. Da er ein Centurion Crossbike hat sind wir nur Feld- und Waldautobahn gefahren, und Streckenweise natürlich Strasse.

Von Kellersberg aus gestartet Richtung Mariadorf über den Prymweg, dann weiter über die Pestalozzistrasse Richtung Begau. Hier dann weiter über Feldweg erstmal bis hin zum Flughafen Merzbrück. Das der erste Hammer, da war so starker Gegenwind auf dem offenen Feld, dass man das Gefühl hatte, ein paar Mann halten von hinten das Bike fest...

Ab Merzbrück ging es dann wieder lockerer und im Würselener Stadtwald war auch natürlich alles gut. In Stolberg-Atsch angekommen sind wir dann erstmal über Strasse weiter Richtung Stolberg, da durch die Innenstadt (hier war Kirmes, also schön viel los.....)
und dann wieder raus aus der Innenstadt an Prym vorbei Richtung Vicht und Zweifall.......

Nach 80 Minuten sind wir glühendem Hintern auf dem Parkplatz angekommen........

Naja, dann fing erstmal der Abschluß an, wie so was nun mal alles ist, grillen, lecker Pils bis tief in die Nacht und nicht wirklich gut geschlafen haben wir uns dann gestern doch dazu entschlossen, wieder mit dem Bike nach Hause zu fahren........

Sicherheitshalber habe ich mir meinen Heckträger auf die AHK geschraubt, für den Fall der Fälle...... Aber nein, der Hintern tat ja eh schon weh, also auch mit dem Bike nach Hause, hier sind wir fast den identischen Weg wie auch der Hinfahrt gefahren, es lief echt gut und so sind wir dann nach 65 Minuten im Heimathafen angekommen.......

Es war echt gut und hat Spaß gemacht.....

save the trails

Schorni Offline

Supertippse

11.07.2011 18:15
#2 RE: 2-tages Eifeltour Antworten

Lobenswert und eine Tolle Tour .
Siehe mal auf Termine hoffe du bist dabei

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de