Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Touren
Stef Offline

Supertippse

26.04.2009 19:11
26.04 Sonntagstöürchen Antworten
Wie jeden Sonntag war Treffpunkt MTB Store angesagt !!!

getroffen heute haben sich Franz , Rolf , Karsten, Daniel , Schorni ( dem es nicht wirklich gut ging )und Stef

bis 9:35 Uhr gewartet aber niemand traff mehr ein so haben wir dann noch Dennis auf der Eygelshovenerstr. eingsammelt der auf Franz Tip das erstemal dabei sein sollte.

erste Pause die XXX Kette sagte Ade

Angesagt war heute wohl eine kleine Tour ( wusste ich garnicht ) Na es ging Richtung Holland über Kerkrade und Hanrade zur Skihalle diese hies es natürlich wieder zu bezwingen was auch alle wieder mit Bravur erledigt haben sogar Dennis hatte seinen Spaß beim hochklettern der Trails.

Der Regen hatte am Vortag den Boden nochmal schön weich gemacht das man an und an durch den matchigen Boden ins Straucheln kam aber alle hatten ihren Spass und die Hauptsache war die Schuhe bleiben sauber und Karsten kriegt sein Gleichgewicht geregelt und hält den Stef nicht immer auf

Da müssen wir hin

Weil Franz immer bemüht ist uns Touren zu präsentieren die wir noch nicht kennen oder halt so fährt das keiner sagen kann hier war ich schon , hiermit mal Riesen Dank dafür .Haben wir heute das ein oder auch andere mal ein wenig Oberkörpertrainnig absolviert oder aber auch einfach mal gedreht und unsere Bike ein Stück geschoben

Brustmuskel und Schulterstärkung 1

Brustmuskel und Schulterstärkung 2

diese Übung haben wir heuteca 8 Mal trainiert

Es war wie immer eine schöne Tour durch Holland wo bei die Distanz heute sehr gering ausfiel mein GPS hat sich wohl beim Straucheln in einer Schlammrinne auf Pause gestellt ich denke wir haben so 32 KM hinter uns gelassen einigen war das ganz Recht glaub ich ( )

Zum Tourende gabe natürlich noch ein Gläschen im Cafe Fleur

Endspurtsieger heute Stef dank Bahnradtrainingseinheit mit Karsten der dann 2 wurde

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz