Bei bewölktem Himmel war der Treffpunkt Reithalle heute nicht reicht besucht, am Treffpunkt waren Hocke, Daniel und Stef. Daniel meldete aber direkt am Anfang der Tour das er nicht gerade fit ist und das ihm eine Erkäktung zu schaffen macht er es aber trotzdem versucht.
Am 2 Treffpunkt wo normal immer die Herzogenrather Bande eingsammelt wird war heute auch gähnende Lehre nur Björn war dort und ist heute zu uns gekommen um das erste mal eine Runde mit uns zu drehen.
Gesagt getan ging es,auch nach etwas warten ob doch noch wer kommt, Richtung Wurmtal.
Dort wurde man sich schnell einig das man es nicht übertreiben sollte heute . Naja hielt nicht laneg an so kam es dann das Daniel schnell die Luft weg blieb und er sagte das er heimbiken wird, noch schnell eine Abfahrt mit genommen und dan ab nach haus " gute Besserung ".
Björn , Hocke und Stef suchten sich noch ein paar nette Strecken zum Biken wobei jeder mal dei Führung übernahm und so schafften wir es des öfteren den ein oder andern Anwesenden mit einem neuen Trail zu überraschen
Bei den meisten Anstiegen kam auch schon mal ein Puuuh oder oh nee aus dem ein oder andern Mund aber wie heist es so schön wer runter will muss erstmal hoch.
Am Gps sieht man schön das es heut auf und ab ging. Es war eine gelungene FAT mit zirka 30 Km
Hallo Jungs Sorry auch an Björn den ich Eingeladen habe,ich mußte nach Baesweiler zu meinen Schwiegerelter da die heute nach 3 Wochen Urlaub aus der Dom Rep zurückgekehrt sind war ein Besuch angebracht. Ebenfall besteht laut meines Arztes ( Strassendiagnose ich habe ihn auf der Strasse angesprochen,er hat mein Knie begutachtet) eine Entzündung der Linken Patellasehne im Knie. Schonen ist angesagt Bin aber Sonntag wenn es sein muß auch ohne Knie am Start
Also nochmal Sorry Gruß Schorni
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt