Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Freakz (Männlein wie Weiblein) ;)
Mr. S Offline

öfters mal hier

10.05.2009 09:58
Freak Mr. S Antworten
Hallo Leutz,
habe gestern am Teuter Hof 2 der Freakz von euch kennengelernt und bin auf eure Truppe hier verwiesen worden.Namen haben wir nicht getauscht dummerweise...aber es waren die Herren Kona Dawg und Stumpy Rider.
Hatte auch vor,der heutigen Franz-Rundfahrt beizuwohnen,leider macht mir mein HR Lager einen Strich durch die Rechnung
Im Lauf der Woche mal nen "günstigen" neuen LRS besorgen

Achja, mein Name ist Carsten,ich bin Baujahr 72 und freue mich schon auf die 1. Tour mit euch. Hoffe,es klappt bis Mittwoch abend .

Fahre derzeit noch ein HT,in den nächsten Wochen soll aber eine Entscheidung fallen,welches Fully es noch sein darf
Ich komme aus Baesweiler , daher liegen die Treffpunkte an der Reithalle und beim Franz sehr günstig für mich.
Find das Klasse,endlich mal eine Truppe gefunden zu haben,die in mein Interessengebiet fällt und ortsnah agiert.
Wir sehen uns .
Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

10.05.2009 10:08
#2 Re.... Antworten

Hallo Carsten,

habe schon von Dir gehört, natürlich nur gutes...... :-)

Die Herren, die Du gestern getroffen hast waren Hocke & McFly !!!

Gruß

Sasch

save the trails

Mr. S Offline

öfters mal hier

28.06.2009 22:06
#3 RE: Re.... Antworten

Werde bei den nächsten Touren mit euch auch etwas besser gefedert sein , mein HT werde ich natürlich behalten (jetzt,wo ich es mühsam unter 10kg gebracht habe )

Aber hier mal mein neues:

«« Freak Hotte
Freak Andrea »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz