Norman
Offline Supertippse
12.05.2009 09:52
Habe diese nacht meine tochter auf die welt geholt!wenn die mal so schnell biked wie sie auf die welt gekommen ist(2std.!!) können wir uns alle mal warm anziehen......
Rahmenhöhe-50cm
Gewicht-2970g
Sascha
Offline seltener Biker und Hobby-Admin
12.05.2009 10:07
SUUUUUUPER..................... !!!!! Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen, schön, ich gehe mal davon aus, das Mutter & Kind wohlauf sind !!!Das freut mich riesig für Euch !!! Viele Grüße, natürlich auch unbekannterweise an Frau & Kind
******************** save the trails ********************
mc fly
Offline Supertippse
12.05.2009 14:24
Auch von mir alles gute ,und jetzt ist alles verbei
--------------------- Keine Gnade für die Wade!!! ---------------------
Stef
Offline Supertippse
12.05.2009 16:19
Herzlichen Glückwunsch !!! und viel Spaß mit der Kleinen von mir und meiner Familie !!!!
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Schorni
Offline Supertippse
12.05.2009 17:43
Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir und meiner Familie . Normen! Umbausätze,sowie Tunningsätze für Kinderwagen gibt es im Internett,oder bei Obi Liebe Grüße an Michel und deiner Tochter.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Björn
Offline Supertippse
12.05.2009 18:07
Hey, GLÜCKWUNSCH, hast DU gut gemacht Unbekannte Grüße auch an die wirklichen Helden, deiner Frau und Tochter!!!
Theo
Offline schreibt schon was
12.05.2009 19:19
Hey Normen , Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter . Gruss Theo und Paula
Norman
Offline Supertippse
12.05.2009 20:58
Danke für die Glückwünsche!Werde auch mal versuchen bilder von der kleinen Emily hier herein zu bekommen.....
Mr. S
Offline öfters mal hier
13.05.2009 09:13
Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft ! 2 Std,das ging schnell! Ich kann mir immer anhören,dass ich 20 Std gebraucht habe
KellersMountainBiker
| - Freakz
(Männlein wie Weiblein) ;)
Termine
| - Vor-Arbeit-Touren (VAT)
| - Feierabendtouren (FAT)
| - Samstags-Touren
| - Sonntags-Touren
| - Sonstige Termine
Smalltalk
| - Tipps & Tricks
| - Smalltalk