Auf der Startseite der Homepage habe ich einen neuen Button eingebaut, der Euch zu den Moviez führt, zum testen habe ich mal das Video vom Marcel online gesetzt über YouTube.
Wenn ich nachher den Chip bekomme, werde ich das Filmchen mal bearbeiten und heute Abend auch online setzen.
******************** save the trails ********************
du machs das schon nur kein Stress , aber erkundige dich bitte mal wie das aussieht mit Musik hinterlegen den auf jede Titel gibt es Rechte und ich habe letztesn ein Video gesehen das war gespeert weil die Mucke nicht freigegeben war , nicht das wir irgendwie ärger bekommen.
Gruß Stef
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Beim nächsten Film werde ich das Kellersberger Lied im Hintergrund einbauen, da kann keiner was sagen, die Rechte für diese Aufnahme gehören meiner Familie !!!!!!!! ÄTSCHIIIIIIIIIIIIIIIII
In diesem Sinne......
Eines Tages als es regnet, kamen Sie beisammen all......................
Gerade schicke ich das nächste Video hoch ins Netz, dürfte in ca. 10 Minuten online sein.
@piranha08(Frank): Sorry, hab Dir am Ende des Videos die 8 geklaut, war keine böse Absicht !!
Die Moviez auf der Website sind auf YouTube hinterlegt, auf YouTube könnt Ihr als Suchbegriff Kellersmountainbiker eingeben, da werdet Ihr dann fündig !!!