Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Smalltalk
Schwerdte Offline

10.06.2009 11:34
Hanghuhn oder Bergziege ? Antworten

Hallo Freunde der tretenden Bewegung,

schon mehrfach besucht, aber jetzt erst angemeldet, bin ich nun Bestandteil derer die gern mit dem Rad rumgurken.
Grund hierfür liegt auf der Hand, - Anschluß an Gleichgesinnte zu erlangen und die Entdeckung mir noch unbekannter Höhen und Tiefen.
Allerdings quälen mich noch diverse Fragen wie, welche Klassenaufteilung habe ich zu erwarten ? CC oder FR, Picknickfahrer oder gar Kamikaze ?
Hintergrund ist, ich müsste mir vor der ersten ggf. bei Oma Frieda die gute Häkeldecke besorgen oder beim Vertreter des Vertrauens die Lebensversicherung noch mal abändern.
Bitte gebt mir kurz Feedback, damit ich entsprechend ausgestattet mit Euch losreiten kann...

PS. Um die Vorstellungsrunde noch auf Spannung zu halten, werde ich dies erst nach Rückmeldung bzw. nach der ersten Ausfahrt oder Heimkehr aus dem örtlichen Krankenhaus vornehmen...

Gruß Schwerdte

Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

10.06.2009 13:08
#2 RE: Hanghuhn oder Bergziege ? Antworten

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, wir sind ein sehr bunter Haufen und demnach
sind auch die Touren sehr verschieden und abwechslungsreich, ich denke man kann uns nicht
wirklich in eine Kategorie einreihen.

Also wir sind TourenCrossCountryDownhillPicknick-Biker, irgendwie so was.....

Bei uns geht es sehr locker zu und alles kann, aber nichts muss.......
Doch, ein muss gibt es, und zwar muss bei unseren Touren ein entsprechender Helm getragen werden.

Weder Picknickdecke, noch Aufstockung der LV benötigst Du nicht, lediglich ein bißchen Kleingeld, um in den Pausen einen Kaffee oder so () zu trinken......

save the trails

Piwi ( gelöscht )
10.06.2009 15:35
#3 RE: Hanghuhn oder Bergziege ? Antworten
Wir achten auf jeden der mitfährt!
Wenn einer langsamer fährt, warten wir auf ihn. Wen jemand meint, er müsse schneller
fahren, dann soll er doch am nächsten Berg 2 Gänge hochschalten, damit er auch auf seine
Kosten kommt!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz