Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Touren
Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

03.07.2009 06:53
lockere Hitze-FAT 02.07.2009 Antworten

Heute bin ich (Sascha) mit Piwi eine lockere Tour gefahren, gestartet sind wir um 17:30 Uhr ab der Reithalle, von da aus sind wir eigentlich die Standardtour Richtung Teut-Runde gefahren, ziemlich lockeres Ausfahren war angesagt, also immer die unteren Wege genommen, was aber bei den Temperaturen schon gut war.........

In der Teut-Runde haben wir uns noch mal die "Unglücksstelle" vom Vortag angesehen..... ;)))

Nach der ganzen Schwitzerei bis dahin mussten wir unseren Flüssigkeitshaushalt wieder auf Vorderman bringen und kehrten in den Hütt`n ein.

WICHTIGE INFO: In den Sommerferien ist von 18:00 - 20:00 Uhr HAPPY HOUR, also 2 Getränke zum Preis von einem......

Dieser Einladung sind wir dann auch gerne gefolgt, was aber, zumindest bei Piwi, seine Spuren hinterlassen hat, demnach gestalteten sich die ersten Kilometer wieder schwierig........ ;))))) Obwohl wir beide gerne noch ein paar Stündchen hätten da sitzen blieben können !!!!!

Aber heute morgen geht es ja ab nach Schevenhütte, und da wollte ich nicht mit einem dicken Kopf starten..... ;))))

So, jetzt mache ich so langsam mal alle Sachen parat und gleich um 08:30 Uhr kommen die anderen und dann geht es los......

Bericht, sogar inkl. Fotos folgt später noch !!

save the trails

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz