Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Touren
Stef Offline

Supertippse

02.07.2009 19:27
Promotion Tour Manderscheid DVD Antworten

Bin heute mit meinem Schwager David ne kleine Runde durch die Gegend gebiked und habe dabei gleichzeitig ein Paar Manderscheid DVD´s unters Volk gebracht

Von Würselen gings nach Kellersberg zu Sascha und anschliesend nach Merkstein zu Norman und Daniel, am MTB Store Vodisek vorbei wo ich auch Franz antraff der auch gleich die DVD für Jürgen entgegen genommen hat.

Danach bin ich mit David Richtung Wurmtal über die einfachen Wege ertsmal ich habe ihm dann den Reitweg Pley mal langsam angehen lassen und auch unseren neuen Trail bis jetz glaub ich noch ohne Namen ? oder ? der beim Italiener oben ?gezeigt .

Anschliesend sind wir noch meine Sturzstelle von unten angefahren und da habe ich erstmal gesehen wie gut ich noch gelandet bin den vorm Sprung liegen ehrlich gesagt eine Menge trockener Äste .

Runde 30 Kilometer haben wir geschafft bevor die Runde im Teuter Hof mit einem Bananenweizen beendet haben

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

mc fly Offline

Supertippse

02.07.2009 22:40
#2 RE: Promotion Tour Manderscheid DVD Antworten

Ja aber ich stand ja auch noch da -

---------------------
Keine Gnade für die Wade!!!
---------------------

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen