Hallo Jungs wünsche Euch einen guten Start und vor allen Dingen viel viel Spaß beim Rennen und das ihr alle wieder heile nach Hause kommt. Gruß Ilka mit Maike und Pia
--------------------- Keine Gnade für die Wade!!! ---------------------
War alles soweit super, zwischendurch hat mal kurz das Wetter gestreikt, aber ansonsten ok, die 50 Runden sind bald schon geschafft und dann mal sehen, wer noch zusätzl. Runden drehen will, ich habe jedoch gerade mein letzte Runde hinter mir und auch genug !!!!! ;))))
Ist/War aber sehr geil und schreit nach Wiederholung !!!!!!!!!
******************** save the trails ********************
Ich bin zuhaus also wir waren 15. oder 16. Fetter Bericht folgt die Tage!! Schlaucht schon sehr wenn man zirka alle 3 Std. auf Rad muss und man alles gibt was geht .
Auch noch beste Grüsse ans unser Team fand es echt Klasse !!!und natürlich auch an unsere Gäste für den Besuch und fürs Anfeuern das hat Motivation gegeben .
Bis bald
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Morgen Jungs wie gehts so ? Ich bin gester um 18 Uhr ins Bett und irgendwie heute morgen erst um halb 9 wachgeworden.Ob das an den 3 Bier im Auto lag ? Jungs ich bin Absolut STOLZ auf unse Leistung und es wird echt schwer diese im nächsten Jahr zu toppen,da ja jeder von uns auf seiner Runde sein bestes gegeben hat. Hut ab vor Piwi der Nachts schneller gefahren ist als Tagsüber das heißt für nächstesmal Piwi bekommt die Lampen auch tagsüber montiert. Danke an alle die uns angefeuert und besucht haben.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Jetzt gehts mir gut habe auch bestens geschlafen nächstes Jahr schaffen wir 60 Runden ne haben Spitzen Leistung abgeliefert und zu Piwi der fährt nächstes Jahr nur Nachts, ne Blödsinn.
Ah meine Medaille ist wieder da
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei