Hallo alle zusammen ich heiße Thomas und bin 1982 geboren. Ich arbeite als Zweiradmechaniker bei der Firma Fahrradwelt in Linnich und durch Sascha ( MC ) schon viel von Euch gehört und durfte Euch ja dann auch am Samstag kennelernen. Ihr seid echt ne coole gemischte Truppe und ich werde wohl in nächster Zeit das ein oder andere mal mitfahren wenn es denn mein Job und mein anderes Hobby Tischtennis spielen zulassen. Normal fahre ich Rennrad was ich aber auf grund meiner kaputten Knie aufgeben musste. Hoffe das es mit dem MTB fahren besser läuft. Zum abschluss nochmal ein riesen Kompliment für eure Leistung am Nürburgring. Hoffe ich konnte Euch trotz meines kurzen Gastspiels trotzdem ein bischen helfen. MFG
na ich glaub wir haben uns am Mittwoch gesehen, als wir das Cube AMS CC für meine Frau bei euch gekauft haben. Ihr seid eine coole und glaubwürdige Truppe, wir haben uns echt wohlgefühlt bei euch in der Scheune. Der Kollege, der mit dem MTB die Rennräder versägt war echt beeindruckend.
viele Grüße, Sacha
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)