Am Sonntag hatte ich mit Jürgen (von den Brandriders) beschlossen, dass wir heute Uta in ihrem Bikeladen (Sausewind) in Burtscheid besuchen. Ich bin dann zu Jürgen nach Brand gefahren und los ging es. Uta hat Feierabend gemacht und dann haben wir noch eine kleine Runde durch den Aachener Wald gedreht. Ich habe festgestellt, dass ich ziemlich blind bin im Dunkeln und dringend eine gute Lampe brauche. Die beiden haben mich dann nach Hause gebracht. Am Ende sind wir immerhin 50km gefahren. Bilder findet Ihr wieder bei den Brandriders. Schön, dass Jürgen so gerne fotografiert-:)
schön, dass es dir soweit ganz gut geht. dadurch, dass ich bei der boc-tour jürgen kennengelernt habe, habe ich jemanden, der regelmäßig fährt und tolle touren kennt. mal wieder was anderes. schön ist auch, dass auch eine frau dabei ist.
dann melede dich doch im anderen Thread unverbindlich an, damit ich einen Überblick bekomme, wer wirklich Interesse daran hat.
Wir wollen versuchen, nehmen unserem 8er Team noch ein zweites 8er Team an den Start zu bringen, da für würde sich ein 8er MixedTeam anbieten !!!!
Näheres werde ich dann immer wieder, sobald ich was neues war, hier im entsprechenden Thread posten. Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen, dass ist in jeder Hinsicht eine lohnenswerte Sache !!!!
******************** save the trails ********************