Heute habe ich mich um 17 Uhr mit Mattes getroffen ich kenne ihn aus dem IBC Forum und weil er keine Lust hat allein zu biken hies der Treffpunkt Teuter Hof .
Teuter Hof
Punkt 17 Uhr waren wir auch beide vor Ort um das Wurmtal unsicher zu machen, in den Serpentinen dann die erste Ernüchterung Plattfuss also schnell gewechselt und weiter.
An der neuen Brücke dann die nächste Pause hier muss wohl demnächst mal der Förster ran.
so geht das nich schnell nen Weg gesucht und weiter.
Wir sind eigentlich immer den leichten Weg hoch und den schönen Trail runter so das wir am Ende auf knappe 13 Kilometer kammen.
Mattes ( 16 ) erzählt mir dann zwichendurch noch das er 5 mal die Woche im Wurmtal ist mal mit dem Rad mal zu Fuß und ich dachte schon das liegt nur am Alter
ne schöne knackige FAT wars
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Hi, hab mich hier jetzt auch mal angemeldet :-) War ne schöne Tour, können wir gerne nochmal wiederholen :-) Das nächste mal nehmen wir dann aber die Kettensäge mit :-D Gruß Mattes :-)