Ich werde wohl die mit dem Hebel unter dem Sattel nehmem, da ich am Lenker kein Platz mehr habe vielleicht bekommen wir ja einen guten Preis wenn wir mit mehreren bestellen?
wollte mal einen Preisvorschlag bei dem Ebayer machen
ihr nehmt ein anderes Modell ??
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich werde mich über die Weihnachtstage mal durch sämtliche Testberichte arbeiten und dann entscheiden. Also wenn du noch ein bis zwei Tage wartest können wir evtl. 2,70 sparen :-)
Werde wohl die joplin 4 bestellen brauche eine Stütze mit 27,2 mm Durchmesser bis jetzt habe ich nur die neue joplin gesehen alle anderen haben einen grösseren Durchmesser
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Ey, was sind das denn für Umgangsformen hier, und das noch im alten Jahr, oder ist das ein Insider, den ich nicht verstehen muss.......
@Stef: Hättest Du nicht schreiben können: Wir haben schon bestellt, da musst Du dir eine einzeln bestellen oder ähnliches ???????? Das wäre doch viel netter gewesen......
******************** save the trails ********************