01.01.2010 um unsere Partytruppe doch zum Radfahren zu animieren habe wir für unsere Neujahrstour eine Startzeit von 12 Uhr angesetzt geholfen hats nicht wirkich
Um so schöne war es, das ich dann obwohl ich nicht zu spät an der Reithalle 12:00 Uhr und am Treffpunkt Noppenberg 12:07 war das ich es dann doch noch geschafft habe einen kleinen Trupp Biker am Seehof einzuholen
Heute dabei Norman, Franz, Sascha ,Claudia und meine Wenigkeit- Stef
doch noch eingeholt Norman und Sascha
Claudia und Franz
Über die Hauptwege
Leider ging es nicht die Berge zu umfahren also rauf los los
Norman wieder mal falsch abgebogen
allerdings lies ich mir es dann nicht nehmen 1 Trail runter zu rutschen
Claudia am Trailausgang
Die Mumie am Trailausgang
Franz im Winterwald
kurzer Stop , ganz schön neblig zumindest meine Linse
Die Tour führte von Alsdorf eine schöne Runde über die Hauptwege des Wurmtals und zurück. bei zirka 20 Kilometern haben wir uns dann wieder aufgelöst und unsere Heimreise angetretten, ich habe dann noch Claudia bis nach haus begleitet und kamm so dann auf meine ersten 32 Kilometer im Jahr 2010.
War wohl eine tolle Tour beneide Euch richtig dafür,aber mir ist das Risiko bei dem Schnee eifach zu groß das ich einen Sturz baue. Werde demnächst wieder dabei sein. Bis bald mal gruß Schorni.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
... und mit dem heutigen Tag hab ich schon den ersten Vorsatz des neuen Jahres gebrochen, weil ich doch eigentlich mitfahren wollte, leider verschlafen :-( Ich weiß, falsche Rubrik, wünsch euch trotzdem hier ein frohes neues und hoffe die nächste Tour nicht zu verpennen!!! Scheint echt Spaß gemacht zu haben heute. Hat Franz sich eigentlich die Jacke seiner Frau geliehen?? Sehr, sehr PINK:-))