Die für Samstag angesetzte Tour ist ins Wasser gefallen. Und so wurde kurzfristig Sonntags eine Runde angesetz.Treffpunkt war der MTB Store von Franz in Merkstein.
Höchstmotiviert fuhr ich "Stef" viel zu früh los ,als ich dies bemerkte beschloss ich gleich die Popprunde auf den Hinweg mitzunehmen gesagt getan also ab in die Pfützen dann über bekannte Wege nach Zopp und Busch und von da aus Richtung Merkstein. Bei Franz angekommen sah ich schon aus wie Sau
Franz, Rolf und Schorni trudelten dann noch am Treffpunkt ein, und so ging es geführt von Franz durchs Übacher Land in Richtung Brunssumer Heide.Wo wir nett von einem alten Herren der uns vorher mit einem Passat überholt hatte begrüsst wurden, seine Worte waren glaub ich" braucht ihr eine Anzeige ? " ihm war der Feldweg wohl nicht breit genug und ihn störte es das Schorni und Rolf nebeneinadner fuhren und Franz ganz aus der Spur geratten war
In der Heide angekommen ritten wir dann die Trails ab wo bei ich es wieder mal schaffte mich nicht auf meinem Pferd zu halten . Aber ich und mein Ross sind unverletzt
War eine Super Tour bei Super Wetter insgesamt zählte mein Tacho 45 Km in 2 STd. 35 min