Karfreitag Wettervorhersage fantastisch zum biken ! So traff es dann auch ein und bei Franz am Laden war es dann schnell voll.
13 Biker haben sich eingefunden
Franz,Schorni,Stef,Björn,Karsten,Michael,David,Winfried,Mc Fly,Mattes,Sascha und Claudia plus Freundin Domenika
Tourguide Franz lies auch nich lange auf sich warten und los ging es Richtung Brunssumer Heide.
Für einige war es heute nach langer Zeit wieder die erste Ausfahrt aber alle waren gut drauf und höchst motiviert. Franz hat uns dann eine flache Tour zusammen gestellt.Die aber vollkommen reichte
Aber lassen wir doch einfach Bilder sprechen
Ankunft bei Franz
Mal sehen wer noch alles kommt
Alle gut gelaunt
Auf Strasse Richtung Brunssumer Heide
Schorni, Mc Fly Sascha und Mattes
Claudia und Domenika
Michael und Björn
Franz
David un Karsten
Franz vorraus
Schorni und der Rest der Truppe
Björn und Karsten
Endlich die ersten Trails
Micha mit einem 7,5 kg Hardtail unterwegs
Björn uphill
Der erste und einzige unfreiwillige Abstieg die Damen stören sich selbst
uphill einmal raus kommt man schwer wieder rein
Tour Besprechung die Skihalle auslasen halten alle für eine gute Idee
aber Trails nehmen wir gerne an
kleine Rast
und wieder los Richtung Wald
Claudia vor der Meute
Trails einfach nur genial , Schorni
linsk Franz und Michael beim überholen wie immer
Winfried
Claudia
Domenika und Björn
Mc Fly´s Sattel tanzt Tango und musste mal festgestellt werden
nettes Hinderniss Sprungversuch Björn
Michael kommt als nächstes
gefolgt von Karsten
ich war ja schon rüber beim nächstenmal klappt bestimmt besser
Die Damen haben sich mit Franz abgesetz um sich etwas zu erholen auf flacheren Wegen während die Meute noch ein paar Trails mit nahmen.
Am Treffpunkt waren wir dann zuerst und genehmigten uns eine Pause.
Später trennten sich unsere Wege und die Mädels fuhren mit Franz und Winfried über die Strasse Richtung Cafe Fleur
der Rest durchquerte noch die Teverne Heide
kaum waren die Mädels weg zog Karsten sich aus !
über die Landstrasse ging es dann Richtung Cafe Fleur ,auch für uns
gegen den Wind
endlich am Ziel
David und Micha
Sascha Mattes und Björn
Oh Daniel kam auch zum Cafe Fleur
ahja dann gab es noch diese Foto das von Björn geschossen wurde Damenfüße bei 14 Grad Plus mit Überschuhen
es war auf jedenfall eine sehr gelungene Tour mit vielen Biker die am heutigen Tag ihren Spass hatten, hoffe ich
Zu erwähnen gibt es noch das Stef den ersten Plattfuss dieser Saison hatte
Und das die Tour zirka 45 Kilometer aufs Tacho geschrieben hat mein Garmin war leider nicht dabei
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Ja jut sach ich, 13 Biker ist doch mal ne Hausnummer, da ist es ja garnicht aufgefallen, dass ich nicht da war
Sieht nach einer gelungenen Tour aus, wäre zwar gerne mitgefahren, aber so ein Tag mit Hund und Family am Kölner Rheinufer ist auch nicht sooooo schlecht !!!
ABER, bei dem tollen Wetter, wäre ich auch gerne mitgefahren..... kommt noch.....
******************** save the trails ********************