Muss Mittwoch eh zu meinem Arzt (mal wieder!),kann die mal fragen.Der Mann macht `normale` Medizin und die Frau von dem Ist spezialisiert auf innere Medizin.Werde da mal nachfragen,kostet ja nix......;-)
Dr Düsseldorf in Ac, der ist auf der Heinrichsallee oder bei Prof. Dr. U Janssens im Eschweiler Krankenhaus, da war ich letztes Jahr auch vorm 24 Std Rennen der ist sehr gut. Ich habe das volle Programm bekommen auch Lungenfunktionstest
Komme gerade vom Arzt,der hat gerade bei mir so ein Herzcheck gemacht,weil mein Blutdruck immer noch zu hoch ist.Ist hier in Merkstein auf der Geilenkirchenerstr. 450 Arztpraxis Roland\Catherine Gahl.Muss sagen,das die da echt nett zu einem sind.Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich beim Düsseldorf einen Termin machen. Bin wohl Hochpulser und dazu noch Extrasystolen, der Typ vom Fitnessstudio hatte am Montag leichte Panik, als er meinen Puls hat hüpfen sehen ;-). Aber das ist wohl nicht weiter schlimm, denn ich konnte bei nem 150er Puls noch ganz ruhig durch die Nase atmen. Schätze mal, das mein Maximalpuls so bei 200 liegen wird.
viele Grüße, Sacha
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)