Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Smalltalk
sacha Offline

Supertippse

14.06.2010 22:38
Herzcheck Antworten

Hi,

wollte mal meine Pumpe checken lassen. Kann mir jemand einen Kardiologen im Raum AC empfehlen, der auch Herzultraschall anbietet?

Danke und viele Grüße,
Sacha

"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)

Norman Offline

Supertippse

14.06.2010 22:42
#2 RE: Herzcheck Antworten

Muss Mittwoch eh zu meinem Arzt (mal wieder!),kann die mal fragen.Der Mann macht `normale` Medizin und die Frau von dem Ist spezialisiert auf innere Medizin.Werde da mal nachfragen,kostet ja nix......;-)

Piwi ( gelöscht )
15.06.2010 18:44
#3 RE: Herzcheck Antworten

Dr Düsseldorf in Ac, der ist auf der Heinrichsallee oder bei Prof. Dr. U Janssens im Eschweiler Krankenhaus, da war ich
letztes Jahr auch vorm 24 Std Rennen der ist sehr gut. Ich habe das volle Programm bekommen auch Lungenfunktionstest

mc fly Offline

Supertippse

15.06.2010 19:45
#4 RE: Herzcheck Antworten

das war ja bei dir raus geschmissenes geld oder piwi ? Dr. Düsseldorf der ist wirklich gut, ich war auch bei ihm .

---------------------
Keine Gnade für die Wade!!!
---------------------

Norman Offline

Supertippse

16.06.2010 11:32
#5 RE: Herzcheck Antworten

Komme gerade vom Arzt,der hat gerade bei mir so ein Herzcheck gemacht,weil mein Blutdruck immer noch zu hoch ist.Ist hier in Merkstein auf der Geilenkirchenerstr. 450 Arztpraxis Roland\Catherine Gahl.Muss sagen,das die da echt nett zu einem sind.Kann ich nur empfehlen.

sacha Offline

Supertippse

16.06.2010 16:04
#6 RE: Herzcheck Antworten

Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich beim Düsseldorf einen Termin machen. Bin wohl Hochpulser und dazu noch Extrasystolen, der Typ vom Fitnessstudio hatte am Montag leichte Panik, als er meinen Puls hat hüpfen sehen ;-). Aber das ist wohl nicht weiter schlimm, denn ich konnte bei nem 150er Puls noch ganz ruhig durch die Nase atmen. Schätze mal, das mein Maximalpuls so bei 200 liegen wird.

viele Grüße,
Sacha

"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)

Piwi ( gelöscht )
19.06.2010 13:44
#7 RE: Herzcheck Antworten

Ja MC die behandlung beim Prof hat 1000,00 Euro gekostet!! Aber die waren es wert

«« Bike Parks
Wurmtal  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz