Gestern hab ich mich dank Vermittlung von mc fly mit den beiden Spezialisten Hocke und Wilfried an der alten Mühle getroffen. Die beiden hatten da schon die (30 KM ;-)) Strecke von der Reithalle hinter sich. Bei herrlichem Sonnenwetter gings dann weiter zum Aufwärmen den Berg am Pilz hoch, Halde, Stufen runter, Teut, den schweren Reitweg haben wir uns gespart und dann halt noch einige Berge zügig rauf und noch zügiger wieder runter und dann über die Halde und Bardenberg zurück. In Bardenberg haben wir uns dann getrennt. Die Spezialisten sind dann zum Haus Broichbachtal und ich nach ein paar Ehrenrunden durch den Herzogenrather Wald nach Hause. Insgesamt ne nette flotte Runde.
Über Specialized habe ich folgendes gelernt: - Specialized Bikes fahren Berge von alleine hoch - Specialized Fahrer benutzen Berg ab keine Bremse sondern die Klingel - Specialized Bikes haben eine bessere Wirkung auf Frauen als jeder Ferrari - Specialized Fahrer grüßen schöne Pferde lieber als alte Männer mit Hund
viele Grüße, Sacha
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)