Moin, gestern war ich dann beim Kardiologen in AC. Nach 5 Minuten war klar: ich hab Vorhofflimmern, Herzmuskel ist topfit aber Pumpe spinnt total rum. Am Mittwoch muss ich ins Klinikum und dort wird versucht, mit Hilfe von Elektroschocks meine Pumpe wieder in einen normalen Rythmus zu bringen - so ähnlich wie ein Neustart beim Computer. Das klappt normalerweise ganz gut aber es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass ich jemals wieder ohne Betablocker o. ä. auskommen werde. D. h. MTB kann ich knicken. Das zieht mich schon runter, weil ich nach langer Zeit endlich mal meinen Arsch hochbekommen hab und was gefunden habe, was mir richtig Spaß macht - nicht zuletzt natürlich auch weil ich mit euch eine so nette Truppe gefunden habe, mit der es noch mehr Spaß macht. Die Hoffnung geb ich natürlich nicht auf und natürlich gibts Schlimmeres, ich bin ja ansonsten gesund und kann ganz normal das Leben genießen. Aber trotzdem, gestern noch Knie- und Ellebogenschoner von 661 geholt und einen Tag später so ne Diagnose - mit 36.
In diesem Sinne: genießt jede Minute auf den Bikes, nehmt Wehwehchen nicht auffe leichte Schulter und irgendwann sehen wir uns wieder auf den Trails.
Ciao, Sacha
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)
Das ist der hammer, erstmal alles Gute. Aber Sacha, du weißt ja, wo wir uns nach einer Tour aufhalten und es wäre doch schön, wenn du mal kommst und wir ein Wasser zusammen trinken! Bis bald und halte die kette straff.
--------------------- Keine Gnade für die Wade!!! ---------------------
Ist doch schon hart,wenn man die diagnose mit mitte 30 vor den latz geknallt bekommt.Trotzdem lass den kopf nicht hängen gibt noch viele schöne sachen,zb.deine Kinder und deine Frau;-).Man sieht sich vielleicht mal.
************************** Kein Rückzug,kein Aufgeben **************************