Es war wieder soweit, Geld gesammelt haben wir genug für die Spenden Aktion KMB4KIDS
Jetzt gings wieder ans Runden drehen am 20.08.10 reiste das KMB Team wieder zum Nürnburgring um an Rad am Ring teilzunehmen
Angekommen sieht schon super aus
Unserer neue Unterkunft
Hotel Pennerglück war auch dabei
und die Nachbarn waren auch die gleichen wie letztes Jahr
Nur das Team hatte sich ein wenig geändert durch berufliche und gesundheitliche Gründe
2010 bei Rad am Ring starteten
Schorni und Stef
Hocke
Mc Fly Klasse Haltungsnote
Sascha... ...aber leider nur eine Runde ! Zwei vor ihm fallende Mountainbiker haben Ihn auch zum Sturz gebracht wobei er sich and der Schulter verletzte und von den Ärzten am Ring den Rat bekam besser nicht mehr zu fahren. Aber schnell wurde eine Lösung gefunden Domenika wollte eigentlich zum fotografieren vorbei kommen hat sich aber sofort bereit erklärt einzuspringen und hat ihre MTB Ausrüstung auch gleich mitgebracht.
Piwi
Thomas mit seiner Tochter Tabea
Michael hat es leider auch nur auf 3 Runden gebracht diese waren dafür aber etwas länger , aber dazu später er ist nach 3 Runden ausgestiegen weil er enorme Kreislaufprobleme bekam
und unser Spezialist am Grill Karsten
Die Organisation dieses Jahr von Rad am Ring war wohl irgendwie katastrophal nicht nur das man uns die Einfahrtscheine nicht zu geschickt hat sondern auch die Einfahrt dauerte extrem lang. Endlich auf dem Platz haben wir dann unser Lager aufgebaut und ein bisschen die Lage angeschaut,nicht so gut wie letztes Jahr,ziemlich weiter Fussweg zur Toilette und leider nach vorne hin nicht so viel Platz wie im letzten Jahr.
Hinter Gittern
Auf unserer Abendrunde noch Bekannte getroffen
abends haben wir uns dann mit Grillspezilitäten und Bier kraft getankt fürs Rennen
Am Morgen gings dann über die Einkaufmeile auch sehr weit entfernt
bis dahin mussten wir auch für unsere Proviant Pakete
Schorni war wieder unser Starter
Und alle haben Ihr bestes gegeben einige mehr wie nötig angefangen mit dem Spaß hat Michael der ist nämlich seine ersten 2 Runden über die Rennradstrecke gefahren und hat sich noch gewundert das er keine Mountainbiker sieht. Nach seiner 3 Runde bekam er ja dann leider seine Kreislaufprobleme und musste leider aussetzen. Diese Extra Kilometer musste Domi dann auch in Ihrer 2 Runde unbedingt mit auf ihr Kilometerkonto nehmen. In Ihrer ersten Runde hat Stef ihr die Strecke gezeigt
die Bad Boys beim Wechsel
Sascha und Karsten kümmernt sich rund um die Uhr um die Fahrer die beiden haben die ganze Zeit den Sender getauscht,gegrillt und auch sonst noch alle Wünsche der Fahrer erfüllt.
"He!Sascha" da steht Rund um die Uhr
Thomas war wieder neben dem Fahren auch für die Technik zu ständig wo bei man sagen muss das es diesmal kaum Schäden gab mal reinigen und schmieren aber nix grösseres.
Unser Ziel von 60 Runden haben wir leider nicht geschafft,aber durch die Ausfälle wurde natürlich mehr Runden von den anderen gefahren werden. Die 53 Runden ist dafür eine Spitzenleistung und es ging ja auch um den Spass den wir dabei hatten.
Top Team KMB Piwi fehlt leider weil er früher los musste
Ps. ich bin auf jeden Fall wieder dabei und kann nur dennen sagen die nicht wollen " Kauf dir ein Rennrad !!!"
Stef euer rassender Reporter und immer noch schnellster Mann am Ring
Danke auch an die ganzen Fotografen
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Super Bericht mit Spitzen Kommentaren und genialen Bildern. Kann mich Mc Fly nur anschließen. Freue mich noch mehr auf die DVD wobei unser Lied vom Ring We don´t speak Americano Be Cool Joanna nicht fehlen sollte.
Nochmal Danke an Alle für ihre Leistung bis zur Erschöpfung ,ob im Service( Sascha) oder beim Grillen (Karsten )und allen Fahrern
Wir waren Spitze
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Schöner Bericht, wie immer !! Ein hoch auf den rasenden Reporter
Von mir auch nochmal DANKE an alle (..auch an Petrus für das tolle Wetter, an Karsten, er schuldet McFly und mir noch ein Rührei, aber ansonsten super gegrillt, und an die fleißigen Bienchen, die immer nach den Bikes geguckt haben während man geschlafen hat): Ihr habt das alles im Vorfeld toll organisiert!! Auch vor Ort habt ihr das alles super hingekriegt und sehr gut auf die veränderten Situationen reagiert und entsprechend improvisiert.
Freu mich auch schon auf die DVD und ich denke, dass Rad am Ring 2010 ein rundum gelunger Event war und alle sich gerne daran erinnern werden und sich schon AUFS NÄCHSTE JAHR FREUEN !!!!
Super Bericht Stef Ich hatte mir ein wenig mehr erhofft von meinen Rundenzeiten, da ich im Vorfeld viel gefahren bin, aber ich hatte am Freitagmorgen noch Fieber und habe den ganzen Tag in der Badewanne gelegen. War eine super Veranstaltung mit den besten Leuten die man sich für so ein Event Vorstellen kann, weshalb ich an dieser Stelle für 2011 meine feste Zusage gebe sofern wir wieder teilnehmen.
Glückwunsch für die erfolgreiche Teilnahme Scheint ne Menge Spaß gemacht zu haben Ich denke ich bin demnächst auch wieder bei ein paar Touren dabei, war in den Ferien viel unterwegs gewesen.
Weiß eigentlich jemand ob Franz im Urlaub ist? Hab dem eine Mail geschrieben, hat aber nach 2 Tagen noch nicht geantwortet (sonst geht das ja immer flott). Meine Bremse ist momentan nicht funktiontüchtig, muss deshalb unbedingt mal zu ihm hinfahren.