Wir geben dem Kind einen Namen und schon macht es gleich doppelt Spass so haben wir eine unserer Brunssum Touren EROP und ERAF genant.
dazu gab es dann einen 2 Teil und Franz hat sich immer die ganze Woche Gedanken gemacht um den Touren noch einen drauf zusetzen.
So wie heute Erop und eraf Teil 3 das Ende der Triologie
getroffen bei Franz am Laden zu diesem Ereignis haben sich heute.
Franz,Rolf,Achim,Schorni,Peter,Claudia,Stef,Thomas( Müllex ),Eckhard und Thorsten
Auf gings Richtung Merksteiner Halde aber nicht bis ganzen oben dafür waren die Beine noch zu kalt
Eckhard Wahnsinns Leistung mit dem Profil !!!
Thorsten und Franz es geht hier Erop
Peter verfolgt von Claudia
Northshore nicht bremsen extrem rutschig bei dem feuchten Wetter
Thomas
Peter sollte noch sein Rad wechseln Schaltungsprobleme
Wo wir einmal beim Thema Panne sind Thomas hatte den einzigsten Plattfuss heute
Unterbodenwäsche
Rolf das ist nur Wasser!
genau einfach durch
Franz voran erop und eraf
Peters Schaltung verschlechtert sich
Sonne juhuuuuu
dann gings zu Peter Bike-Wechsel
Eckhard und Thomas zumindest für mich neue Gesichter
Claudi und ihre Frikadelle Franz ohne Regenjacke " Optimist !"
weiter durch Kerkrade Richtung Wurmtal wenns da nicht Erop und Eraf geht wo dann ?
wieder mal Erop na na wer schiebt den da ?
Eraf mal einfach rollen lassen
dynamisches Foto oder ? beim auslösen die Kamera mit bewegen dann wirds Gesicht scharf und der Rest zeigt die Bewegung war ein Tip in der Freeride und musste mal getestet werden
Lob an den Spitzenknipser
und wieder mal Erop
IM Wurmtal gibts genug Möglichkeiten dafür Schorni musste bedauerlicher weise füher weg und ist dann vom Wurmtal aus alleine durch gezogen. Während der Rest der Truppe zusammen zum Fleur gebiked ist.
Angekommen schönes Wetter Sonnenschein
Franz unser Tourscout hat dann noch zu seinem 25 jährigem Firmenjubiläum ein paar Getränke ausgegeben Danke dafür und für deine immer wunderbar geplanten Touren kann man wohl nicht oft genug sagen
Claudia hat ein ganzes Blech Pflaumenkuchen mitgebracht der auch sehr dankend nach dieser Tour angenommen wurde der war aber auch lecker und ruck zuck weg auch danke dafür.
Die Tour hatte letztendlich circa 750 Höhenmeter bei 40 Kilometer.
leider hat mein Gps wohl die falschen Einstellungen gehabt oder ist doch kaputt.
aber an alle die , die die letzte Tour der Triologie nicht mit gefahren sind kann ich nur sagen Ihr habt was verpasst
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
danke für den tollen bericht und die schönen bilder. dafür, dass das wetter so schlecht werden sollte, haben wir ja wirklich glück gehabt und sind relativ trocken nach hause gekommen. ich bin dafür, dass es in der nächsten saison eine neu trilogie geben sollte.
franz alles gute noch in schriftlicher form zum 25 jährigen! wieder mal ne top tour. danke stef für den tollen bericht und prima kuchen claudia. der mit dem plattfuß war ausnahmsweise nicht ich, sondern rolf!