in Eurem Mountainbike-Forum bin ich zwar irgendwie ein Alien, weil ich Rennradfahrerin bin, aber das macht nichts. Wir sind ja alle Radsportler - ob im Wald oder auf der Straße. Vier von Euch durfte ich heute in Derichsweiler schon kurz kennenlernen :-) War für mich eine super schöne Veranstaltung. Nette Leute, tolle Strecke, gute Stimmung. Sascha (ich nehme an, dass Du Sascha heißt??) hatte ich gesagt, dass heute am späten Abend - und morgen Abend ggf auch noch mal - viele Bilder auf Bikekomnet.de stehen werden. Auch von den Mountainbikern. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen. Und ich hatte ihm gesagt, dass ich es klasse fände, wenn ihr selber Mountainbike-Touren, -Tipps etc. auf Bikekomnet einstellen würdet. Der Bereich "Mountainbike", den ihr auf Bikekomnet findet, wird ab Herbst/Winter von Natascha Binder (MTB-Amateur-Weltmeisterin) gepflegt. Da wir selber nicht Mountainbike fahren, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen.
Bikekomnet ist eine Seite von Radsportlern für Radsportler. Nicht kommerziell, sondern einfach aus Leidenschaft und Liebe zum Radsport. Wir pflegen diese Seite in unserer Freizeit und das ist verdammt viel Arbeit, aber es macht unheimlich viel Spaß. Ich fände es klasse, wenn ihr uns unterstützen würdet. Entweder schickt ihr uns eine E-Mail (info@bikekomnet.de) mit Euren MTB-Themen und wir stellen sie ein oder aber ihr stellt MTB-Strecken selber ein (dieser Bereich ist nämlich freigeschaltet).
der nette junge Mann heißt Stef ;-) Ich denke wir werden auf jeden Fall auf Eure Seite mal schauen und sind auch gespannt welche Schnappschüsse ihr heute eingefangen habt. Ich kann mich dem "War für mich eine super schöne Veranstaltung. Nette Leute, tolle Strecke, gute Stimmung." nur anschließen.
schön, dass Du Dich gemeldet hast. Hoffentlich nimmt mir es Stef nicht übel, dass ich ihn aus Versehen Sascha genannt habe. Sorry, Stef! Aber das konnte ich nicht wissen. Muss nachher noch den Artikel schreiben; wird also heute Abend. Die Fotos sind aber schön geworden :-)