Zum Radsporttag in Derichsweiler hat sich ein Quartett zusammen gefunden und zwar
Thomas, Domi , Stef und Achim der uns gleich wieder etwas demotivierte als er sagte er ist mit dem Rad angereist.
aber soll er doch wenn er es braucht
Um 9:30 war Start also zügig anmelden, ging Problemlos, die Tour gestaltete sich so das 4 oder 5 Guides anwesend waren die dann das ganze Feld zusammen gehalten haben oder auch einzelne Gruppen geführt haben. Auf den Bildern von letztem mal sah man nicht viele Trails aber während der Tour wurden wir doch das ein oder andere mal überrascht.Geile Abfahrten und Super Wurzeltrails diese mussten man sich natürlich auch schwer verdienen aber dei Belohnungen für die Anstiege waren echt Klasse.
nächstes JAhr bin ich da auf jedenfall wieder dabei wirklich empfehlenswert, Eifel halt
NE Menge Biker da wir hatten eine kleine Verzögerung haben aber dann auch schnell wieder aufgeschlossen
Thomas
und immer schön durch den Wald
und über schöne Trails
Ah es geht Richtung Wehebachtalsperre
schönes Panorama
da nicht aufgepasst und schon zieht Domi wieder vorbei
Achim hatte übrigens wieder sein Rennfahrerblut nicht im Griff der ist dann vorraus zum Guide ganz vorn.Wir drei haben es ruhiger angehen lassen den Eifel heisst ja doch immer Berge
Richtung Eschweiler hinten sieht man das RWE
gelegentlich gings auch über Feldwege
aber wer will das schon schnell wieder in den Wald
Domi und Tom
man muss sagen das da auch viele andere nette Biker waren man kam recht oft ins Gespräch komisch fand ich das mich viel wegen meinem Federweg gefragt haben oder ob ich nicht Probleme habe mit dem Bike den Berg hoch zu kommen oder ob ich mich verfahren habe ich wollt doch bestimmt nach Winterberg
da kommen sie den Berg hoch aber ich bin schon oben
schon wieder ein Trail unfassbar
da kammen sie alle raus
unser Gruppenfoto das wir bei der Spitzen Verpflegung gemacht haben ist leider ein Video geworden das sehr verwackelt ist
Aber der rasende Reporter hat da noch was
folgende Fotos hab ich noch von uns
Achim in der Spitzentruppe
in der auch dieser klein Mann mit seinen 12 Jahren mit fuhr so wie Achim berichtete
der rasende Reporter
Domi im besten Trail des Tages hier gabs nur Wurzeln, Senken und Sprünge
DANKE an unseren rasenden Reporter für die Fotos und den ausführlichen Bericht
Leider hast Du eine Sache wohl vergessen zu erwähnen: Du warst heute der Schlammloch-König!! zum Ärgerniss einiger Mountainbiker (die laut Dir lieber Rennrad fahren sollten) denen Du, während Du mit vollem Tempo durch ne Riesenpfütze gebraust bist, hinterhergerufen hast: Stellt Euch nicht so an!!! Ist doch nur Wasser !! sehr coole Aktion
Die ganze Tour hat einfach Spaß gemacht, und auch wenn wir langsamer waren als Achim, so sind wir doch nicht wirklich langsam gefahren... oder Jungs??!!