Nachdem von den 5-6 Leuten die "Zugesagt" hatten zumindest 2 erschienen sind ( Thorsten und Ich )ging es über Herzogenrath Richtung Eygelshoven Haanrade über die Felder nach den Trail Nr.2. Einstieg war heute unterhalb der Skihalle und das Tempo war am Anfang sehr hoch,(wir hatten vor den Nachzüglern Angst,war aber Unberechtigt kam keiner)Dort einige Trails gefahren um die Skihalle rum die neue Streckenführung abgekürzt und man Staune wieder an der Skihalle ausgekommen. Dieselben Trail nochmal diesesmal jedoch fast auf dem Weg geblieben. Einige Richtig tolle Abfahrten gemacht und einige Singetrails mitgenommen. Als der Sturm stärker wurde und mehr durch die Gegend flog als nur Biker,machten wir uns über Strasse und Gelände auf den Heimweg.Wir wollten noch in einem Cafe einkehren aber aufgrund unserer fortgeschrittenen Nässe sind wir direkt nach Hause gefahren. Ich habe Thorsten noch bis Busch begleitet und wir haben uns vorgenommen solche Touren öfter zufahren.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Schöne Tour, als Guide mehrmals versagt! Ich hätte gerne noch den Kaffee mitgenommen, aber das Wetter machte stress. Viel Spaß bei den nächsten Touren, kann in den nächsten Wochen leider nicht.