Sonntags morgens 10.20 an einem Oktober-tag mit strahlendem Sonnenschein
An der Reithalle treffen sich Thomas,Achim,Stef und Domi
Tagestour ist angesagt also erstmal ein Foto der Biker
Thomas , Domi , Achim , Stef !!!!
Los gings zum Saisonabschluß sollten es mal im dreistelligen Kilometerbereich sein für Achim ehr kein Problem er hat uns auch eine Tour zusammen gestellt und musste heute als Guide hinhalten.
Ab durchs Wurtmtal mal erst den Dreier mit nehmen und anschliesend Richtung Dreiländereck wie wir auch Sonntags schon mal unterwegs waren.
Tourguide Achim im Ausgang Dreier
Richtung Dreiländereck
Oktobertag in Aachen
vorm Panorama DreiLänder Eck "Danke an den Baum für´s Foto
Vom Dreiländereck ging es dann wieder den Trail runter , unten angekommen hat Achim uns dann ein Sahnestück von Anstieg serviert das war schon Mega Fies aber wir gaben unser bestes leider Erfolglos ziemlich steil und lockerer Schotter.
Also 3 Biker habens nichtgeschafft aber Achim ist nochmal runter und hat uns gezeigt wie es geht
Oben angekommen gings dann leider über Waldautobahn durch den Aachener Wald ( da hätte ich mir paar Trails mehr gewünscht) völlig locker gingen aber so die ertsen 55 Kilometer vorbei Zeit für eine Pause also mal ab Richtung Brander Bahnhof
auf der Waldautobahn
hier wird unscharf geschossen
Aber vorher holen wir an der Tanke noch Getränke nach schub bei den Temperaturen im Oktober
Leergut Sammler Domi hat uns die Flaschen weg gebracht und es Pfand kassiert
der Brander Bahnhof war aber geschlossen, nach dem wir uns gesetzt hatten kammen noch einige Leute und setzten sich an die Tische und den Tagesumsatz hat wohl heute die Tankstelle einkassiert.ABer zum Glück haben wir unsere Domi die hatte uns nämlich jedem ein leckers Stück Apfelkuchen mitgebracht
Rast am Brander Bahnhof
Schild zu spät gesehen
weiter gehts Richtung Stolberg, mh warum heißt das Stolberg das sollte Stolberge heissen.Nach der Pause waren die Beine schon etwas schwerer und die Hügel wurden Berge.Lange Berge aber wir haben alle gestrammpelt so gut es ging.
die Berge von Stolberg
eine Brücke wir sind im Tal
da fällt uns auf der selbe Trupp wie in Derichsweiler
Thomas wie öfter Plattfuss !
Thomas war der erste mit einem Plattfuss aber einige Kilometer später erwischt es dann auch Stef. Wir waren auf bekannten Wegen hier sind wir auch bei der Derichsweiler Rundfahrt lang gefahren.Und hier wurde es langsam bitter die Kilometer und Höhenmeter spürte man ganz schön in den Beinen.
Panorama an der Wehebachtalsperre
das war eine Superabfahrt ( würde ich aber nie wieder finden )
Nach dem wir dann bei 100 Kilometern waren musste wir uns leider trennen Stef war am Ende und wollte den kürzesten Heimweg antretten aber Achim hatte noch vor über Donnerberg und Camp Astrid nach haus zu fahren. Thomas und Stef wählten den kürzeren und vor allem flacheren Weg.Domi und Achim sind dann wie gesagt über Donnerberg nach haus.
125 KM 1800 HM 17,7 Kmh Schnitt
Tolle Leistung von allen und danke Achim für die tolle Tour!
nächstes Jahr werde ich mal versuchen mich langsam zu steigern und nicht von den normlane 50 Kilometer gleich auf 125
So die Schmerzen lassen langsam nach Danke Achim für die schöne Tour. Danke Domi für den leckeren Kuchen. Danke Stef für den ausführlichen Bericht. Mfg Müllex
hochachtung müllex........ mit cotton- shirt & turnschuhen ohne spd. - war das wirklich eine überragende leistung – diesmal ernst gemeint – das macht dir so schnell keiner nach.. - fetten RESPEKT- .....
das pizza, pasta essen – müssen wir aber nachholen – für euch natürlich alles "for free" –
schöner bericht, stef.DANKE. auch mit der neuen kamera mit spezialzubehör (außergewöhliches baumstativ )klappts prima, bin auch auf die anderen fotos gespannt... hat achim dir seine fotos zukommen lassen?
danke für die abwechslungsreiche tour, achim. ich fand die waldautobahn aber auch cool; schönes gefühl runterzubrettern, über das goldene laub... viele sehr schöne herbsteindrücke
@ müllex: ja, da hab ich auch respekt: ohne spd ;-)und wenn ich bedenke, was ich immer in meinem rucksack dabei hab hoffe, bist wieder fit.
hat sehr viel spaß gemacht mit euch jungs!!
pizza und pasta: IMMER !!! also schlagt doch einfach nen termin vor!!!
jepp.. habe dir konkrete cdr reingetan - in kasten wo post rein kommt - steht drauf.... - ganz privat, streng vertrauliche bilder von der letzten club- session" nur damit du weist , dass der auch die richtige cd ist... und auf keinen fall ein anderer reinguckt..