Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Touren
Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

15.03.2009 22:21
Samstag, 14.03.2009.... Antworten

...bei schönem Sonnenwetter haben wir uns in Kellersberg am Spielplatz getroffen, dabei waren PeeWee, meine Wenigkeit und Thomas (der vor 6 Wochen am Meniskus operiert wurde). Wir sind dann los zur Reithalle und dort ist dann Wilfried (genannt BREMSE) zu uns gestossen. Wir sind dann in zügigem Tempo Richtung Wurmtal gefahren, das schöne Wetter hat natürlich auch viele Wanderer angezogen, sodaß die Klingeln öfters im Einsatz waren. Bei Thomas merkte man schnell, dass er noch nicht ganz genesen ist, er hat sich aber tapfer geschlagen. Einige Trails waren schön schlammig und ausgespült, dass war auch auf der Teut-Runde ganz deutlich zu spüren, in einer Situatin bin ich dicht hinter PeeWee gefahren und wir hatten gut Geschwindigkeit drauf, da hat mein Bike mal richtig schön geflattert, zum Glück konnte ich gegensteuern und wieder auffangen......... Natürlich haben wir eine Pause für ein BananenWeizen an den Hütt`n eingelegt. Auf dem Rückweg fing es dann an zu Nieseln und es wurde ungemütlich.

Alles in allem war es mal wieder ein schöne und vor allen Dingen lustige Tour.....
So kann es weiter gehen, ich denke in naher Zukunft werden wir einen Termin finden können, wo alle mal zusammen fahren können. Die KellersMountainBiker sind ja gerade dabei, sich ein klein wenig zu vergrößern, es ist doch immer wieder schön, wenn man Gleichgesinnte kennenlernt, bei denen man sofort merkt, dass die Wellenlänge stimmt und die genauso bekloppt sind, wie wir.......

save the trails

Schorni Offline

Supertippse

15.03.2009 22:49
#2 RE: Samstag, 14.03.2009.... Antworten

Ich hatte kein Problem damit bei Euch einzusteigen um die KellersMountainBiker zu vergrößern.
Schorni

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

Der Gärtner Offline

Supertippse

16.03.2009 10:00
#3 RE: Samstag, 14.03.2009.... Antworten

Jo, tach auch. Ja Sascha, Tour war geil, obwohl das meine erste Tour aufm Bike nach etwa 5Monaten war. Muskelkater hielt sich auch in Grenzen. Naja, Knie schmerzte ein wenig aber das ist normal. Wenn ich darf, würde ich natürlich wieder mitfahren. Werde die Woche über auch trainieren, damit ich dann nicht wieder die Bremse bin ;-) Gruß

Thomas

Sascha Offline

16.03.2009 10:34
#4 RE: Samstag, 14.03.2009.... Antworten

Immer gerne, und wie ich ja bei der Tour erläutert habe, es gibt keine Bremsen, nur Weggefährten........

Dann guck mal unter Termine für Dienstag habe ich eine Tur reingestellt, wenn Du Zeit und Lust hast....

save the trails

Der Gärtner Offline

Supertippse

16.03.2009 11:01
#5 RE: Samstag, 14.03.2009.... Antworten

Ja jott, dann können wir uns ja morgen noch wegen Uhrzeit und so kurzschliessen.

Sascha Offline

16.03.2009 11:05
#6 RE: Samstag, 14.03.2009.... Antworten

Machen wir.....

Und Ihr hattet keinen Krach, weil Sie mit auf`s Foto wollte, sondern weil Sie eigentlich nicht mit auf`s Foto wollte....... Erstes Missverständnis nach dem JA-Wort !!

save the trails

Der Gärtner Offline

Supertippse

16.03.2009 11:08
#7 RE: Samstag, 14.03.2009.... Antworten

Stimmt... mit dem Foto, aber was man(n) fur 50 Euro alles bekommt.....

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz