Waren Sascha & Stephan auf Tour, aber ich möchte Stephan doch bitten, wenn er mag, einen kurzen Bericht über unsere heutige Ausfahrt zu schreiben.........
Toll so ein Forum.......
******************** save the trails ********************
nach dem man sich nur vom Gästebuch bzw. aus dem neuen Forum kannte habe ich mich heute das erste mal mit Sascha getroffen. Den ursprünglichen Termin 16 Uhr mussten wir auf 16:30 Uhr umdisponieren trotzdem waren wir beide pünktlich um 16:20 am Treffpunkt Reithalle Alsdorf, vorbildlich muss man sagen
Nach kurzem Smalltalk beschlossen ich dann Sascha einfach zu folgen. Als erstes nahmen wir die Kohlenhalde Alsdorf in Angriff , ganz schön steiler Anfang für ne Tour habe ich mir gedacht aber war dann trotz Startschwäche recht interesant.
Von der Halde wieder abwärts führte mich Sascha durchs Wurmtal Herzogenrath( Zitat Sascha "hier standen doch mal Bäume" ins Wurmtal Würselen und zeigte mie einige noch unbekannte Wege, die ich bestimmt demnächst mal abfahren werde.Während der Fahrt führten wir Gespräche über Biken und andere wichtigen Dinge im Leben zB. wo ist links und rechts.
Als Abschluss sind wir zur Kalkhalde Würselen und fragten uns wer solche Rieseneier legt und dann zurück über die Poprunde zurück zum Reitstall.Wir stellten fest das es uns beiden Spaß gemacht hat und das wir uns bestimmt öfter zum Biken treffen.
Hört sich gut an Eure Tour werde ab nächster Woche auch dabei sein ,bin diese Woche immer erst ab 17:00 Uhr zuhause.Na egal wenn in 2 Wochen die Zeit umgestellt wird ist es länger hell,also längere Fahrzeiten.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Hört sich gut an Eure Tour werde ab nächster Woche auch dabei sein ,bin diese Woche immer erst ab 17:00 Uhr zuhause.Na egal wenn in 2 Wochen die Zeit umgestellt wird ist es länger hell,also längere Fahrzeiten.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt