Die aller erste Fat des Jahres, war am Dienstag mit Domi ... Zu zweit ging es um 17:00 in Alsdorf - Richtung Wurmtal Los... Der Untergrund war zwar teilweise etwas glatt, aber fest und trocken, - also gut zu fahren ...auch ohne Spikes..
Aufgrund der recht guten Bodenverhältnisse konnten wir die meisten, - der im Weg liegenden Berge u. Anstiege wieder fahren... nur die Schnecke patzte hin und wieder schon mal – und musste sich von seiner Trainingspartnerin - wohl oder übel überholen lassen.. die wahrscheinlich mit Saugnäpfen anstatt Stollen fährt..
....wird Zeit das der Schnee verschwindet ... die der üble Masse die zurzeit die Wald- u. Feld,- u. Radwege bedeckt ist auf Zeit echt nervtötend – und ganz besonders im dunklen..
Die Temperatur lag konstant bei –3 °C - dadurch war der Untergrund zumindest hart ... und nicht auch noch pratschig und nass...
insgesamt sind dann 43 km u.. 600 hm in einer Zeit von 3:30h netto zurückgelegt worden... mehr als erwartet für den Abend.... und kommt damit fast wieder an die Länge der sonst üblichen Trainingsrunden ran..
eine gute Fat, - über buckelige Pisten u. mit hohem Kalorienverbrauch– welcher aber direkt nach der Tour, mit gesundem leckeren Essen wieder aufgefüllt wurde..
Bilder leider keine – war zu kalt... und zu dunkel
...war sehr kalt(die Zehen mußten erstmal 10 min auftauen), sehr glatt und absolut kraftraubend Durch das ganze Rumgeschüttel auf den buckeligen Eiswegen hatte ich heute Nacken, Handgelenke und Rücken...
Ich freu mich auf jeden Fall auch darauf, wenn der Schnee endlich verschwindet und man dann wahrscheinlich wieder über den Pratsch und Schlamm schimpft....
Wer wäre denn jetzt Sonntag verbindlich dabei Hab ich das richtig verstanden??: Schorni, Stef und Müllex
bin nicht dabei, fahre was für mich alleine... macht zwar Spass mit Euch, aber ich will mein "eigenes Level" fahren, da ich ja nicht soooooooooooooo fit bin!!!
Schade Steph. Kann dich verstehen, wollt aber nur nochmal gesacht haben: Für mich steht beim gemeinsamen Fahren auch das gemeinschaftliche Fahren im Vordergrund, von daher ist Rücksichtnahme auf Formtiefs bei anderen selbstverständlich. Meine Grenzen ausloten kann ich auch alleine.
Wär nett, wenn ihr die Uhrzeit noch bestätigen könntet.
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)