Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Touren
Schorni Offline

Supertippse

09.01.2011 21:57
Sonntagstour 09.01.2011 Antworten

Um 10:00 Uhr traffen sich Sacha,Müllex,Franz,Domi,Achim und Schorni zu einer ersten kleinen Sonntagstour.
Stef wollte zwar auch unbedingt an der Tour teilnehmen ,mußte jedoch heute morgen feststellen das ein anderer das gleiche vorhatte und das leider mit seinem Bike.
Dies wurde ihm aus der `Geschlossenen Garage entwendet.
Einfach Unglaublich dreist.
Stef den kriegen wir.

Also ging es los und das Wetter spielte auch gut mit.
Es ging richtung Rimburg an der Heute wegen Schneeschmelze Reißenden Worm vorbei (unterhalb Hofstadt).
Dort die Seite gewechselt und rauf den Berg ,dort kammen uns die ersten Ausläufer der Schneeschmelze entgegen und wie auf den Fotos zu sehen wurde es noch nasser.

Franz verabschiedete sich oberhalb von Rimburg und fuhr einen Teil seiner Familie besuchen,wir anderen fuhren in die Tevener-Heide .
Immer Rechtshaltent auf den Schnellsten Weg zur Brunnsummer-Heide .
Unterwegs ein paar Wasserlöcher mitgenommen und das gefühl kennengelernt wie es ist wenn der Reifen vom Bodenbelag angesaugt wird.
Verdammt schweres treten.

In der Brunnsummer Heide wurde so ziemlich jedes Wasser / Pratschloch mitgenommen und Man(n) Frau glaubt es kaum, es hat uns ALLEN Spaß gemacht.
Es wurden schöne Abfahrten und Trails gefahren am Golfplatz vorbei ( Dort sind Bäume gefällt worden )
über Mc Donald vorbei Richtung Eygelshoven und dann die Kirchratherstrasse hoch zu Cafe Schneider.
Dort traffen wir Franz und Norman .
Franz schon geduscht und umgezogen.
Normen krammte einen Tisch und Stühle zu einer Sitzgruppe raus und wir tranken alle noch einen Kaffee,oder sonstiges,einige aßen auch ein Stück Kuchen.
Um ca 13:30 Uhr ging es Richtung Heimat.

Alle die dabei waren fanden es war eine schöne Tour für den Start ins Jahr 2011.

hier sind wir fast alle zusammen.

Das ist kein See sonder Schmelzwasser da ging durch.

Sorry für die Bilder aber etwas stimmt nicht .

Pratsch war auch da.

Domi was hast du da am verlängerten Rücken ist das Gefährlich??HAHAHA auf den Fotos ist das Grün unterhalb des Rucksacks.

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

SlowSnail Offline

Supertippse

10.01.2011 10:16
#2 RE: Sonntagstour 09.01.2011 Antworten

guten morgen zusammen.....

danke, sehr guter bericht schorni.... schön das du die zeit dafür gefunden hast..

... muß mich aber für die fotoqualität entschuldigen ist echt mies, - war beim komprimieren passiert - werde aber dran arbeiten...

war wie ich fand - einen sehr schöne - aber nasse u. pratschige - tour gestern..

hat mich sehr gefreut - die gesichter er alle nochmal zu sehen... u. das schon so zeitig im neuen jahr... die sonntagsrunde wurde wahrsch. von vielen schon vermisst...

lg. lammy

Domi Offline

Supertippse

10.01.2011 12:18
#3 RE: Sonntagstour 09.01.2011 Antworten

hallöchen

von mir auch danke an den berichterstatter schorni und unseren fotograf achim, der NICHT !! an der fotqualität schuld ist sondern das programm zum komprimieren, dass ICH dafür runtergeladen hab ich gelobe besserung....

war ne schöne runde bei tollem wetter, die trotz schlamm und pratsch viel spaß gemacht hat! fast wie urlaub ....
Hab mich auch gefreut nochmal alle (die da waren) zu sehen.

@ stef: tut mir echt leid mit deinem bike. hoffe, dass du bald ein neues hast und als rasender reporter wieder on tour gehst

sacha Offline

Supertippse

10.01.2011 13:09
#4 RE: Sonntagstour 09.01.2011 Antworten

das war ein vielversprechender Start ins neue Bike-Jahr. Pratsch und Pfützen ohne Ende, die Zehen spürt man kaum noch und trotzdem grinsen alle und machen Spökes. War schön mit euch und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)

SlowSnail Offline

Supertippse

10.01.2011 14:30
#5 RE: Sonntagstour 09.01.2011 Antworten

hier noch mal paar bilder zum gucken...

ich glaube die sind etwas besser...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Müllex Offline

Supertippse

10.01.2011 20:11
#6 RE: Sonntagstour 09.01.2011 Antworten

Guten Abend,

danke Schorni fürs Berichtschreiben. Machst dich gut als Reporter Lehrling.

Und Achim hat versucht unsere nassen Füße zu fotografieren.
Meine Schuhe waren komplett durchnässt. Ich war froh als ich wieder Gefühl in meinen Füßen hatte.

Schöne Runde. Bis nächsten Sonntag.
Gruß
Müllex

"Junge hier ist Helmpflicht"
http://www.youtube.com/watch?v=3wjmezzsemw&feature=related

Schorni Offline

Supertippse

10.01.2011 21:13
#7 RE: Sonntagstour 09.01.2011 Antworten

Geht Doch !!!!!

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn