Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Touren
Stef Offline

Supertippse

15.04.2009 21:53
FAT 15 .04.09 Antworten
FAT 17:45 war im Forum ausgeschrieben

ich habe keinen Feierabend sondern Urlaub also rauf aufs Bike mein Nachbar fragt noch wo gehts hin es donnert ich sag ins Wurmtal da ist bei dem Wetter keiner es war eine Vorahnung

Regen über Würselen ab nach Alsdorf

Solo los Richtung Mariadorf durch den Wald bis zum Roddelberg da rum und zurück in den Wald Richtung Alsdorf Tierpark und immer schön paar Trails mitnehmen sonst bin ich zu früh.

Ich bin trotzdem zu früh naja am Tierpark hoch die Stufen zum Mini Golfplatz und zum Berufskoleg dann ganz locker durch den Tierpark will ja hier keinen aufschrecken.

Schorni , Mc -Fly wo sind eure Bikes ach ich muss ja noch durch die Unterführung

Am Treffpunkt , Reitstall angekommen kommen auch schnell Marcel(mawij) und Mc-Fly dazu

los gehts Richtung Würselen schnell noch Schorni,Franz, Daniel und Karsten eingsammelt

und weiter nach Pley hier wartet Paul schon auf uns.

Ab ins Wurmtal und die Teutrunde gedreht incl. Dreier (hies das glaub ich bitte um Korrektur falls es nicht stimmt)

Spruch des Tages kam bei der Strassenüberquerung ( Teuterhof ) Schorni sagt zu Stef und Marcel auf der anderen Strassenseite " wenn ihr euch beillt dann ,wartet "

Franz , Schorni und Marcel tratten zwichzeitlich die Heimreise an da sie noch Termine hatten.

Daniel, Karsten, Paul , Mc Fly und ich (Stef) steuerten noch einen Trail an und rollten dann noch zum Snackpoint Teuter Hütten um uns mit Flüssigkeiten zu versorgen, Daniel schmies ne Runde aber wir haben ihm wenigstens beim tragen geholfen

Danke nochmal fürs Leckerchen

nette FAT an der ich nacher 35km in 1 Std. 50 min hatte

Gpsdaten http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gusaajvezkxhunyf

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Schorni Offline

Supertippse

15.04.2009 21:58
#2 RE: FAT 15 .04.09 Antworten

Hey !! Auf dem Bild bin ich sehr gut getroffenWar eine schöne Tour haben auf dem Heimweg nochmal richtig gebolzt .Beim nächstenmal bleibe ich dabei ihr habt mir gefehlt
Grüsse Schorni

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

mc fly Offline

Supertippse

15.04.2009 22:24
#3 RE: FAT 15 .04.09 Antworten

War eine schönes tourchen freu mich schon auf sontag.

---------------------
Keine Gnade für die Wade!!!
---------------------

Norman Offline

Supertippse

16.04.2009 00:02
#4 RE: FAT 15 .04.09 Antworten

Sieht aus,als hättet ihr spass gehabt-zum kotzen,das ich immer solange aufhabe!!!Was wäre ich gerne mit gefahren.........

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz