Heute traffen sich um 18:00 Uhr an der Reithalle Stef und Schorni (hocke mußte absagen ). Das Wetter war Traumhaft "Es Regnete nicht" . Also auf gings die gleiche Tour wie letzte Woche über Euchen - Würselen-Teuter Hütten,dort aber heute links rum ab durch den Schlamm ,einigemale gut gerutscht. Sacha kam uns heute nicht entgegen einzig 1 Jogger kamm ( mit Beleuchtung). Stef meinte das liege daran das die anderen kein Licht hatten . Bei Schorni angekommen gab´s ein-2 Bier es wurde was geklönnt über dies und das.
Danach gings für Stef Heim . Unsere Daten für Heute sind 288 Höhenmeter 24 KM 1:13 Std 18 Schnitt. für diesen Untergrund und im Dunkelen nicht schlecht,(finde ich zumindest.)
Nächste Tour Samstag siehe unter Termine.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Auch da war ihr das mit dem Blinklicht an der Reithalle. Ich bin 18 Uhr gerade aus Aachen gekommen.
Heute früh bin ich auch ganz gut mit dem Rad auf Arbeit gerutscht. Ich habe mich schon die Straße vermessen gesehen. Könnte den Sturz aber glücklicherweise noch abfangen. Bin gut quer um die Kurve gerutscht.