Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Fotos/Bilder
sacha Offline

Supertippse

29.01.2011 03:31
Fotos Bikepark Antworten

Hallo,
Freitag war ich mal zu Fuß mit den Hunden im Wald unterwegs und habe den Bikepark fotografiert. Mit der neuen Kamera und Fotografie überhaupt habe ich noch nicht viel Erfahrung. Was mir schwerfällt, ist die Tiefe wiederzugeben. Fotos sind halt 2dimensional und wenn man da von einer Rampe runterknipst, sieht man auf dem Foto nicht so gut, wie tief das eigentlich ist. Deshalb kann ich nur hoffen, dass die Bilder rüberbringen können, was die unbekannten Freaks schon so alles auf die Beine gestellt haben. Das finde ich ganz beachtlich. Selber würde ich mich da noch nicht heranwagen aber ich würde sehr gerne zuschauen, wenn da gefahren wird:

http://www.flickr.com/photos/34232209@N0...57625926251792/

Ciao,
Sacha

"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)

Stef Offline

Supertippse

31.01.2011 19:44
#2 RE: Fotos Bikepark Antworten

Ja schon krass war lang nicht mehr da viel neues wie ich sehe.

schöne Fotos

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Stef Offline

Supertippse

24.04.2011 19:16
#3 RE: Fotos Bikepark Antworten

Tja jetzt wo wir wenigstens fast alle mal da waren hat auch die Stadt Herzogenrath das Gebiet gefunden und komplett zerstört,im IBC Forum steht man hat alles aus dem Boden gerissen und längere Bretter durch gesägt genau wie die Möbel der Jungs, wirklich schade das man den Bauern nicht die Freiheit lässt dort zu biken , den dort wurden wirklich keine Wanderer oder anderen Personen in Gefahr gebracht.

laut IBC wurden die Zerstörer sogar von der Polizei geschützt

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

piranha08 Offline

Supertippse

25.04.2011 08:59
#4 RE: Fotos Bikepark Antworten

Schade dabei hätte die Stadt Herzogenrath
genug andere Sachen die sie in Ordnung bringen könnte
Besser die Jungs sind im Wald unterwegs als in der City

FREE BIKER-Save the Trails

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen