Heute traffen sich am MTB Store und Stef und Müllex.
Es ging dann Richtung Wurmtal 3 Abfahrten mit genommen und vorbei war es Stef gings nicht gut und kamm die Berge nicht mehr rauf zu wenig frühstück nehm ich an .
Also zurück am Ende waren es dann doch noch 25 Km in 1,5 Stunden
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Wenig Frühstück?? Oder auf dem Kindergeburtstag zuviel getrunken?? Aber immerhin gefahren und das mit deinem Nachfolger bei Rad am Ring,mach ihn schön fit.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Zitat von SchorniWenig Frühstück?? ja echt nur ne Scheibe Brot das war zu wenig Oder auf dem Kindergeburtstag zuviel getrunken?? auf einem Kindergeburtstag gibts kein Alk war trotzdem kein schöner Tag aber egal Aber immerhin gefahren und das mit deinem Nachfolger bei Rad am Ring,mach ihn schön fit.
werde ich machen
desweiteren habe ich den Rest des Tages dann mit Magendarm auf dem Klo verbracht
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei