sieht schon interesannt aus aber kannst mir das mal übersetzen ich kann die Sprache nicht wirklich gut.
ich finde nur Limburgs Mooiste 13 juni 2009 und 15 Euro Startgeld für MTB 40 km 70 km und 110 km und Achtung es gibt Sportmassagen im Ziel gratis wenn ich das richtig lese
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Also die Strecke ist speziell für Limburgs mooiste freigegeben und darf auch nur da befahren werden, weil es z.T. durch Natur- und Landschaftsschutzgebiete geht.
Die 40 und 70 km gehen durch Hügel und Wälder von Süd-Limburg und den Grenzstreifen zur BRD.
Nach dem "Rennen" hat man Duschmöglichkeiten und kann sein Bike abspritzen lassen. Unterwegs gibt es ne Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Auch Servicestationen stehen unterwegs bereit. Lediglich das Material muss bezahlt werden. :-) Ja es gibt ne Massage aber da wird viel los sein! Lasst euch lieber von euren Frauen massieren. :-)
Die Organisation ist einfach Klasse da und wenn das Wetter mitspielt ist es landschaftlich super schön in Zuid-Limburg. :-D
Das MTB wird im Übrigen mitorganisiert durch zwei Clubs. Links findet man auf der von mir geposteten HP.
Startzeiten und Startgeld muss ich ja nicht "vertalen". ;-)Das hat AC-Stef schon.
Am Einfachsten wäre es wenn ihr ne Sammelanmeldung macht. So machen wir das auch.
War eine sehr schöne und riesengroße Veranstaltung! Da waren tausende Radler unterwegs! Deshalb hat es sich auch das eine oder andere Mal an schwierigen Anstigen oder Abfahrten gestaut, aber ansonsten war`s ne super schöne Runde quer durch`s Mergelland. Das ganze bei herrlichem Wetter! Ich hatte am Ende 72 km und 1200 Hm auf dem Tacho stehen und im Ziel gab`s sogar ein Bierchen umsonst!