Schorni
Offline Supertippse
20.02.2011 09:26
Hallo Biker ein Mitarbeiter vom Outdoorshop in Aachen ( Vennstr.)gibt Kurse für GPS Geräte. Kursgebühr 25 € . Da der nächste Kurs ziemlich voll ist gibt es die Alternative einer kleinen Tour mit Praktischem Teil. Habe am Montag ein Gespräch mit ihm ,es ist zwar sehr Kurzfristig aber bitte mitteilen wer Interresse hat. Nicki,Sacha,Björn??Stef
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Stef
Offline Supertippse
20.02.2011 13:11
nee sehr nett aber danke ich komm klar mit meinem habe ja auch keine Karten wo mit ja die meisten Probleme gibt
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Nicki
Offline Supertippse
20.02.2011 14:35
hallo schorni, interesse habe ich, aber ist die tour schon am montag oder machst du dann einen termin mit ihm aus?
Schorni
Offline Supertippse
20.02.2011 15:06
Nein ich muß Montag mit ihm reden ob noch plätze frei sind und wo das ist . Brauche daher eine ungefähre Zahl Teilnehmer unserer Seite.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Nicki
Offline Supertippse
20.02.2011 19:42
wenn das zeitlich für mich passt, bin ich auf jeden fall dabei und hätte evtl. noch jemanden, der mitkommt.
Björn
Offline Supertippse
20.02.2011 20:17
wann wäre denn der Termin???
Schorni
Offline Supertippse
21.02.2011 19:57
Er hat sich noch nicht gemeldet werde es sofort reinschreiben wenn ich was erfahre.
Schorni
Offline Supertippse
25.02.2011 14:37
Hier jetzt die Kursdaten an der VHS AlsdorfGPS Kurs Wer Interesse hat melden.
Nicki
Offline Supertippse
25.02.2011 22:32
bist du dabei? dann melde ich mich auch an
Schorni
Offline Supertippse
26.02.2011 08:01
Habe vor mich dort Anzumelden
KellersMountainBiker
| - Freakz
(Männlein wie Weiblein) ;)
Termine
| - Vor-Arbeit-Touren (VAT)
| - Feierabendtouren (FAT)
| - Samstags-Touren
| - Sonntags-Touren
| - Sonstige Termine
Smalltalk
| - Tipps & Tricks
| - Smalltalk