Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Allgemeines
Domi Offline

Supertippse

27.02.2011 23:43
geführte MTB-Touren mit garda-on-bike Antworten

Ich habe vor einigen Tagen bei dem Veranstalter gardaonbike mal für individuell geführten Touren angefragt
und gestern eine Antwort erhalten. Wäre schön, wenn ich von allen ein kurzes Feedback bekommen könnte,
damit wir weiter planen und dann ggfs recht bald buchen können.
LG

Ciao Dominika,
vielen Dank für deine Email & dein Interesse in unsere Aktivitäten!
Zum Bikefestival haben wir ein spezielles Programm http://www.gardaonbike.com/index.php?opt...id=159&Itemid=1
bieten aber hauptsächlich DH, Enduro Tour, aber auch eine Singletrailcamp & Fahrtechnikkurse an. Wenn ihr daran interessiert seid, es sind noch Plätze frei!

Bis einschließlich 1. Mai sind deshalb all unsere Guides im Einsatz, ab Montag jedoch könnt ihr gerne euren eigenen Bikeguide buchen.
Privatguide bis zu 8 Personen: Euro 180,00/Tag
ab 3 Tage 160,00/Tag

Hocke Offline

öfters mal hier

28.02.2011 16:18
#2 RE: geführte MTB-Touren mit garda-on-bike Antworten

Das sieht ja alles super aus in den Film aber ich weiß nicht welche ich Fahren möchte oder kann????Was würdet ihr denn sagen,und muss man das jetzt schon Buchen.

Domi Offline

Supertippse

28.02.2011 18:19
#3 RE: geführte MTB-Touren mit garda-on-bike Antworten

ich denke schon, dass wir bald buchen sollten, denn die haben auch nicht unendlich viel kapazität und wegen dem bike-festival auch bestimmt viele anfragen.
wäre nur die frage, ob wir uns den offiziellen touren anschlißen möchten oder lieber mit unserer gruppe einen guide mieten.

MichaelDecay Offline

auf dem Weg zum Schreib-Profi

09.03.2011 22:27
#4 RE: geführte MTB-Touren mit garda-on-bike Antworten

Ich wäre für die offiz. DH Tour. Das sah schon sehr geil aus ......und fahrtechnikmäßig machbar.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz