Guten Morgen Sportskameraden, wäre schön, wenn einer von den Leuten, die am Mittwoch die längere Tour gefahren sind, einen Bericht dazu schreiben könnte. Schöne Grüsse
dann schreib ich mal. Kurzform, hab nicht so viel Zeit heute.
Wir starteten mit 8 Leuten an der Reithalle: Hocke, Claudia, Frank, Thomas, Mc, Pierre, Müllex, Sacha. Mc Fly machte den Tourguide und dann gings an der Kläranlage auf den ersten Trail. Hrath, Wurmtal links rein zum Feld hoch und dann über den kurzen Reitweg wieder runter. Die lange Reitweg-Abfahrt runter, Wilhelmstein, Pumpermühle hoch zur Pizzeria, auf der anderen Seite links den altbekannten Trail runter, direkt links wieder hoch zum alten Strommast und den neuen Trail wieder runter. Dann rüber Richtung Eier, rauf zum Pferdekreisel und auf die Halde hoch. Von dort aus auf den alten Bahndamm und dann ein für mich neues Stück: kleiner Trail rechts vom Bahndammweg durchs Gebüsch und dann scharf rechts steil den Bahndamm runter, wo man wieder auf den Weg zu den Eiern vor der Kalkhalde rauskam. Dort trennten wir uns dann von Frank->Hause, Mc und Thomas->Bier+Hause / und fuhren die Teutrunde: den steilen Reitweg rauf bis zum Feld (ausser Hocke ;-)), Parkplatz und zügig zurück ohne noch weitere Trails mitzunehmen (ausser Müllex, der nahm noch den Trail mit der am Bauernhof wieder rauskommt). Dann kehrten auch wir im Teuterhof ein, tranken ein leckeres Bierchen und klönten noch was. Danach über die Eier wieder Richtung Heimat.
Ciao, Sacha
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)
Hallo Sacha, na das nenn ich doch mal nen Bericht. Mc und ich waren noch beim Schorni ein Erdinger Alkoholfrei trinken. Wären gern noch mitgefahren aber unsere Kinder musste ja auch noch versorgt werden. War ne coole Tour mit abfahrten, die ich noch nicht kannte. Hoffentlich bis zum nächsten Mittwoch.