nun sind wir seit einigen tagen wieder im lande... es war eine schöne und aufregende zeit am gardasee es wäre schön sich nach ggfs einer schönen bike-runde zusammen zu setzten. dazu sind ALLE herzlich eingeladen, nicht nur das garda-team, mit uns die fotos und videos unserer wilden garda-touren zu gucken.
als vorschlag: sonntag der 22.05.11 9.30 uhr am mtb-store beim franz zum biken und anschließend bei mir in einer gemütlichen runde bei dem einen oder anderen bierchen oder weinchen die garda-erinnerungen anschauen.
wäre schön, wenn ihr kurz bescheid sagt wer mitkommen möchte wegen getränkemenge etc.
p.s es wird abgerechnet also bringt kohle mit nähere infos per pn.
nach diversen änderungen hier die momentan aktuellen infos:
treffen nach dem biken:
17.00 uhr im fotostudio anschl grillen ; mc fly bringt fleisch mit, achim und ich kümmern uns um die getränke und knabberzeug, wäre schön wenn noch jemand brot/baguettes mitbringen könnte und vlt noch einen salat sowie grillsaucen...
die gästeliste sieht wie folgt aus:
hocke decay müllex gärtner mc fly achim domi ggfs sascha
hoffe, hab keinen vergessen....und ob mit oder ohne anhang, weiß ich nicht genau......
wir freuen uns auf einen schönen abend mit schönen erinnerungen vom gardasee und es werden bestimmt diverse anekdoten zu den aufregenden touren erzählt.......... vielleicht packt danach den einen oder anderen das gardasee-fieber
Viel Spaß wünsche ich euch. Wär gern gekommen aber wir müssen bis Freitag unsere neuen Kochbücher fertig bekommen und das bedeutet bis dahin den ganzen Tag kochen und Korrektur lesen...
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)