Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Touren
Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

12.06.2011 19:12
Pfingstsonntagstour Antworten

Da ich morgen es zeitig nicht schaffe mich den Jungs anzuschließe habe ich heute dann kurzfristeig ganz einsam und alleine meine Pfingsttour gestartet....

Gestartet in Kellersberg bin ich durch den Prymweg Richtung Broicher Weiher gefahren um dann wieder hoch durch die Unterführung nach Alt-Ofden zu kommen und dort die Strasse zu überqueren und hoch Richtung Ofdener Sportplatz, dort vorbei runter in Richtung Schleibach und ein Stück der "BestBike"-Runde eingebaut......herrlich, alles schön zugewachsen und an den richtigen Stellen natürlich mit entsprechenden Dornenbüschen.........

Schloß Ottenfeld vorbei um dann wieder auf die gute alte Hausstrecke zu kommen und obenrum gefahren, hier muss ich sagen, dass sich wieder einiges getan hat und man daran merkt, wo man schon lange nicht mehr gefahren ist....... Diesmal bin ich noch mal an der Bahnlinie entlang gefahren, hier waren sehr viele Fussgänger unterwegs und die Bremsen liefen heiss........ Als ich dann das Stück hinter der Brücke gefahren bin konnte ich mich nicht dazu überwinden, direkt beim ersten Mal den 3er mitzunehmen, also schon unterum weiter, an Burg Wilhlemstein vorbei die übliche Strecke bis zur Teuter Hütt`n.

Hier musste ich erst mal ein paar Minuten Pause machen und mein Trikot war schon klitschnass....

Die Teut-Runde habe ich dieses Mal sehr genossen, zum einen weil sich vieles verändert hat und zum anderen weil ich sehr viele Trails mitgenommen habe, zwischenzeitlich habe ich zwar gedacht, das ich vom Bike falle, aber wo man runter will, muss man erstmal hoch...... Runter habe ich es wie immer richtig krachen lassen, hoch habe ich mich nach meinem Puls gerichtet und drauf geachtet, dass der immer im grünen Bereich bleibt.
Zurück bin ich dann an den "Steuersünder"-Eier hoch gefahren und ab Sportplatz Bardenberg habe ich die Tour ganz gemütlich ausklingen lassen und bin von da aus zwar zügig, aber dennoch ruhig nach Hause gerollt und habe das das schöne Wetter und die schöne Aussicht genossen............

Zuhause angekommen habe ich mein Bike wieder "fein" gemacht und mir vor dem duschen ein leckeres kühles Blondes gegönnt !!!

Und jetzt tut mir der A..... weh.....

Aber es war wieder mal schön.......

PS: Fotos müsst Ihr Euch denken, aber Ihr kennt ja alle das Wurmtal zu genüge.....

save the trails

Schorni Offline

Supertippse

13.06.2011 09:00
#2 RE: Pfingstsonntagstour Antworten

Schöne Tour und Schöner Bericht .
Weiter so .
Nächsten Samstag wollte ich event.bei bzw.mit Decay fahren wenn Interesse besteht melde dich.

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

13.06.2011 10:12
#3 RE: Pfingstsonntagstour Antworten

Nächstes WE sioeht leider schlecht aus, Samstag ist Schulfest und Sonntag in Saisonabschluß der Jugendabteilung.......

Ansonsten sehr gerne, bei Decay oder direkt am CP starten ist immer gut.......

save the trails

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz