Gestern bin ich zur Reithalle gedüst und war gerade noch pünktlich da. Sonst tauchte keiner mehr auf, also machte ich mich alleine auf den Weg. Gerade als ich am Parplatz zum Trail hochgefahren war, sah ich unten auf dem Weg einen anderen unbekannten Biker Richtung Reithalle fahren. Also bin ich wieder runter und wie sich herausstellte wollte der Unbekannte auch zum 18:00 Uhr Treffpunkt, hatte es aber nicht mehr pünkltich geschafft. Wir begrüssten uns und als er mir die Hand gab dachte ich: oha, das wird anstregend - denn sein Händedruck fühlte sich in etwa so an wie ein Schraubstock. Na, schon erraten wer es war? Noch ein paar Hinweise: Custom Steppenwolf mit roten Felgen und Chris King Nabe, Kopftuch unterm Helm... Richtig, es war Laszko. Der hatte am WE fleissig in der Eifel Höhenmeter gesammelt, damit er für den Schwarzwald Marathon fit ist. Heute wollte er dann nur noch eine kleine Entspannungsrunde drehen. Wieder dachte ich oha! Das hatte ich schonmal gehört, vor ca. zwei Jahren und zwar von Manni bei dem ich 1 Woche nach Kauf meines Bikes eine Tour gebucht hatte. Danach war ich total im Eimer.
Wir waren beide froh, doch nicht alleine fahren zu müssen und Laszko übernahm die Führung und fuhr zügig über die Trails Richtung Wurmtal. Der 3er wurde auf meinen Wunsch hin ausgelassen und so fuhren wir über den Reitweg Richtung Pumpermühle und dann rechts den steilen Weg rauf bis zur Pferdewiese und dann weiter bis zur Kreuzung oberhalb von Teut. Dann die übliche Teutrunde. Auf dem Rückweg trafen wir vor den Hüttn noch einen urlaubsgebräunten Frank, der erst später von der Arbeit wegfahren konnte. Gemeinsam ging es dann über die Halde zur Wasserlinie die ja eigentlich eine Gaslinie ist, wie Laszko richtig bemerkte.
An der alten Mühle trennten sich unsere Wege. War eine schöne Runde und für mich wegen dem etwas höheren Tempo auch ein gutes Training, wobei Laszko wirklich sehr rücksichtsvoll war. Wieder einenen netten Biker kennengelernt, irgendwie hatten wir uns bisher immer verpasst.
Schöne Tour und unser Laszko ist super Fit der macht im Sportforum immer Sit -Up´s wobei er im Rumpf immer Abfedert und nicht ganz nach hinter zieht,davon aber 500!!am Abend. Das Coole daran der Unterhält sich noch dabei.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt