ja ja die Sonne stand am Himmel und es war Zeit zu biken
Ich hatte mir am Vortag noch schnell die Kassette und Kette zerrammelt und bin deshalb was früher zum Treffpunkt MTB Store von Franz geraddelt naja geknattert sag ich mal ehr. Franz hat mir dann gleich ne neue Kassette rein geschraubt die Kette hatte ich am Vortag schon neu aufgezogen eine HG 70 nur nochmal fürs Protokol

Als es dann Zeit war nämlich genau 9:30 sind doch einige Biker eingetroffen

Angefangen bei den üblichen Verdächtigen Franz,Rolf,Karsten,Daniel,Norman,Schorni und Stef kamen heute noch dazu Kerstin,Marcel,Björn,Heinz,David,Dennis und sein Kumpel mit dem grünen Trikot ( sorry Name nicht bekannt )

So bekamen wir ein 14 köpfige Bikergruppe zusammen wovon recht weing aus Alsdorf dabei waren

Leitwolf Franz führte uns wieder in die Niederlande Richtung Skihalle und Brunssumer Heide wo wir unserem Bikedrang folgen konnten und das bei herrlichem Wetter.
Es ging über Felder und Strassen

über Brücken

und Schranken

bis zur 1 Pause, denn ja auch meine Kette darf mal aufgeben

danke für die Hilfe Marcel

Ja ich weiss die Pause war zu früh aber gestört hats keinen so wie ihr alle kuckt

Na ging doch Recht schnell aber der nächste hat nicht lange auf sich warten lassen
Dauerkettensprenger Norman war mal wieder am Werk wieder war Marcel sehr hilfreich und das Problem konnte behoben werden allerdings reichte Normans Kette nur noch für ein Hollandrad

schnell am Kappelchen gehalten und vom Daniel ein Paar Kettenglieder dazu gepflanzt mit dem Himmel im Rücken wirds wohl halten

Und die Laune vermisst uns das doch schon lange nicht mehr wie man sieht.
Und weiter gings über Stock und Stein, wobei der ein oder andere schonmal vorne übers Rad abgestiegen ist , nicht war Schorni

hoffe hast dich nicht weiter verletzt, schade die Kamera hat ich nicht zur Hand.
Weiter ging es dann nach Landgraaf die Skihalle hoch , na ist doch immer wieder schön oben anzukommen

Von da funkten dann uns immer noch 2 in die eh schon große Gruppe, sie konnten manchne Passagen garnicht glauben es waren ein Holländer und sein Schwiegersohn
Und dann ging es wieder abwärts an der Skihalle die Trails runter

Dennis

Björn

Dennis Freund mit grünem Trikot
bei der zweiten Abfahrt durch ein dicht bewachsenen Trail ist dann Kerstin an einer sehr schweren Stelle ( Karsten hats da letztesmal hingeschmissen ) gestürtz und hat sich dabei verletzt, leider so sehr das sie die Tour nicht weiter fahren konnte. Wie wir später erfuhren hat sie wohl eine Gehirnerschütterung zum Glück hat sie einen Helm getragen.
Gute Besserung auf diesem Wege
Norman

Karsten
Leider bin ich heut nicht nur schnell gefahren sondern habe auf schnell fotografiert so das manche Bilder recht unscharf sind. Aber wie sag ich immer "besser unscharfe Bilder als keine

"

So mansch einen verliesen die Kräfte und wir lenkten so langsam Richtung Heimat wo bei es leider passiert das sich eine so große Truppe schon mal auseinander reißt. Aber auf diese Thema will ich nicht weiter eingehen passiert halt leider.
Öfter mal gewartet und die Welt ist doch wieder okay

"He Jungs hier bin ich mal umdrehen bitte"

"Ha geht doch! "

Fotomontage ??? ich bin mit drauf

danke Franz gut geschossen das Foto

Alle wieder da gings weiter noch schnell ein paar Trails runter gejagt und dann nach hause Einige hatten wohl echt zu kämpfen heute und wurden über die Strasse auf dem schnellsten Weg von Franz nach haus geleitet.
während Karsten ( Hintermann ) Daniel ( Vordermann )

Stef, Norman, Björn und Heinz noch schnell den letzten Trail parrallel zur Schnellstrasse Richtung Kerkrade noch mitnahmen .

Bei einer Tanke noch schnell die Getränke aufgefüllt und ab nach haus zum Cafe Fleur wo wir wieder von der schnellen Bedienung empfangen wurden

.
Dort dann noch ein paar Getränke weggezischt trennten sich unsere Wege wieder in den Muttertag.
Franz hatte uns 50 Km versprochen von dennen er auch 48 KM eingehalten hat

GPSdaten -
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tvuevktwglssbwdg mit An- und Abreise
Ps. Ja der Bericht kam heute spät und ich will nicht wissen wie oft Ihr schon rein geschaut habt

und auf mein Trikot kommt wenn nur
Presse