Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Touren
Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

13.05.2009 11:33
Mittwoch, 13.05,2009 Antworten
Heute war es dann endlich soweit, nach meiner Schulter-OP habe ich mich das erste mal wieder auf`s Bike geschmissen um mal wieder ein Runde zu drehen, zwar darf ich momentan nur Strasse, aber besser als nichts.

Um kurz nach neun habe ich mich dann auf den Weg gemacht, da ich auf einen Anruf wartete, habe ich entschlossen, nur im näheren Umkreis zu bleiben, damit ich auch zügig wieder Zuhause bin, wenn ich einen Anruf bekomme.

Bei mir Zuhause gestartet bin ich übern den Prymweg, am Hertha-Sportplatz vorbei, durch die Broicher-Siedlung, Euchen über Birk nach Herzogenrath, von da aus wieder hoch Richtung Merkstein und Kreisverkehr Richtung Prämienstrasse, rollen lassen über Alsdorf und wieder nach Hause.

Reine Strasse kann ja soooooo langweilig sein, und dank manchem Autofahrer gefährlicher als im Gelände !!

Laut meiner Schulter hat es gereicht, die Zwickt jetzt schon wieder ein wenig !!!

Hier die Eckdaten:

save the trails

Stef Offline

Supertippse

13.05.2009 22:07
#2 RE: Mittwoch, 13.05,2009 Abendtour Antworten
Mittwochs FAT ! 18:30 Treffpunkt Reithalle Alsdorf

Vor Ort waren heute an Treffpunkt 1 waren heute Hocke, Mc Fly ,Frank (Piranha08), Laslo, Daniel ( Sportforum ) und Stef.

Mc Fly heute auch mal die Helmcam dabei und auch seine Digicam so das es heute richtig viel Fotos gibt

Mc Fly mit Helmcam

Frank , Laslo ,Daniel ( Sportforum )

Hocke

Laslo ( Doc )

Daniel ( Sport ) , Frank (Piranha08)

Stef ( ich also )

auf gings zum 2ten Treffpunkt wo die Herzogenrather Abteilung aufgesammelt wurde.
Dabei waren Franz, Paul, Schorni, Karsten, Daniel, Björn, Clemens und Claudia.

2 Treffpunkt Broichbachtal

Womit wir wieder ein 14 Kopf Starke Truppe zusammen hatten.

Die Frage nach dem Guide heute, wurde von Franz schnell abgelehnt er wollte auch einfach mal mitfahren, so kam es das Frank dann das Ruder in die Hand genommen hat und kein Erbarmen vor Anstiegen zeigte.

Unser Ziel war wieder das Wurmtal und von Alsdorf aus muss man dann nun mal durch Herzogenrath über die Strasse schon nett wie die Leute dann schauen wenn so ein Truppe unterwegs ist.

Strassenrowdies

Frank der heutige Guide vorn weg

Hocke was spielst Mc Fly am Kopf ? Helmcam aktivieren

unseren alten Männer ( wenn ich deswegen mal kein Ärger kriege )

Frank hat es heute wirklich gut gemeistert mal eine andere Route wie sonst einzuschlagen so das unsere Mittwochstour nicht zu langweilig und eintönig wird.Clemens und Claudia heute zum erstenmal dabei hatten wahrscheinlich nichtg mit soviel Bergen gerechnet besonders Clemens tat sich schwer da er wohl noch nicht sehr viel Rad gefahren ist diese Jahr.

he nicht verstecken

Claudia uphill

Schorni uphill

Laslo

Karsten

Björn

Stef " mensch Mc Fly mach Platz !!"

Daniel ( SPortforum)

Ja ja ich habe mich heute auch nochmal amüsiert bei einer Abfahrt bin ich zum Sturz gekommen und habe es mir in einem Brennesselbeet bequem gemacht kämpfe im MOMENT immer noch damit, aber wie ich ja heut oft gehört habe werde ich nie mehr Probleme mit Rheuma haben

Paul links

Franz ( Tourscout)

kurze Pause "Prost Paul"

Claudia ,Clemens downhill

Hocke downhill

Am Kohleberg wurden dann noch 2 Jungs neugierig auf uns und versuchten uns ein Stück zu begleiten dem einen sind wir wohl zu viel Berg auf gefahren so das sie nach einiger Zeit wieder weg waren.

Hocke wieder hoch

Laslo aufwärts

Paul verflogt von Karsten

Franz voran

Wie bereits erwähnt Frank lies sich nicht lumpen und es ging heut ganz schön aufwärts und zur Belohnung dann immer mal wieder runter , leider geht das runter immer sehr viel schneller.

Komm Hocke das schaffste

mal ein breiter Weg Zeit zum Smalltalk

Mc Fly in Action

Paul mit seinem Schieberad

Stau !!!

Scheis Engpass

Clemens downhill

Schorni abwärts

Mc Fly downhill

Karsten in Abfahrt

Clemens warf dann auch das Handtuch und wurde von Claudia zum Teuterhof begleitet wo wir uns Absprachen das wir uns später dort auf ein Bierchen treffen und so sollte es dann auch sein nach gut 21 KM und einer Fahrtzeit von cirka 1 std 45 min wurde sich zum Bierchen oder andern Getränk ind der Hütte getroffen.

nette Runde

Schuhe dreckig ?

Lieber Bananenweizen als Apfelschorle

Daniel und Karsten

Clemens, Paul und Claudia

Stef und Hocke

Björn und Daniel

Clemens und Paul

Für die Reihenfolge der BILDER über nehme ich keine Gewähr

GPSdaten - http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uramqvzdllzknabi

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Schorni Offline

Supertippse

13.05.2009 22:48
#3 RE: Mittwoch, 13.05,2009 Abendtour Antworten
Sehr gut !!
Ich habe noch mit Björn und meiner Frau bis 22:05 Uhr auf der Terrasse gesessen und ein -Zwei Bierschen getrunken,und Björn mal die Tragweite seiner Zusage erklärt. Es gibt kein zurück mehr.
Schön war es auch Claudia nach Jahren noch mal zu sehen. Schön das du und Clemens mit gefahren seid . Im Namen aller Herzlich Willkommen in unserer Truppe.
Gruß Schorni

Mountainbiken ist das verteilen von teuren Teilen im Wald

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

Björn Offline

Supertippse

13.05.2009 22:55
#4 RE: Mittwoch, 13.05,2009 Abendtour Antworten

... der mittlerweile total im Eimer ist und froh ist, dass er die Beine hochlegen kann...

mc fly Offline

Supertippse

13.05.2009 22:57
#5 RE: Mittwoch, 13.05,2009 Abendtour Antworten

Da wachte erst mal nach dem24 std rennen hahahah.

---------------------
Keine Gnade für die Wade!!!
---------------------

Björn Offline

Supertippse

13.05.2009 23:12
#6 RE: Mittwoch, 13.05,2009 Abendtour Antworten

Da will ich bis ende Juli noch nicht dran denken

Stef Offline

Supertippse

15.05.2009 18:17
#7 RE: Mittwoch, 13.05,2009 Abendtour Antworten

also nach genauerem betrachten meiner Haut nach einem längerem Bad, sonst war ich immer nur unter der Dusche habe ich mir heute noch 3 Dornen aus dem Körper gezogen

Das Leben ist hart

Björn Offline

Supertippse

15.05.2009 18:24
#8 RE: Mittwoch, 13.05,2009 Abendtour Antworten

Da kannste die Stellen gleich noch mit Bier kühlen

Stef Offline

Supertippse

15.05.2009 18:40
#9 RE: Mittwoch, 13.05,2009 Abendtour Antworten

Bier ? bah

habe noch die Bilder kommentiert

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz