traff man sich Samstags zu einer gemütlichen Runde über die Strasse
Fehlanzeige Stef und Björn hatten schon abends angekündigt Wurmtal
am Treffpunkt Broichbachtal zur Info
Stef zu früh in Lauerstellung
mit dabei Björn, Markus Schorni und Hocke passte nicht mehr auf Bild kleiner Scherz der sitz gerade neben mir auf der Bank
bei guten Wetter gings Richtung Wurmtal gut gelaunt und höchst motiviert und alle mit frisch geputzten Bike´s
Im Wurmtal angekommen gings gnadenlos Richtung 3er da hat man weingstens gleich zu Anfang auf und ab so soll es sein
Downhill !!!
Hocke
Björn
Schorni
Björn hat dann kurz geschwächelt aber da war die Cam schon wieder weg gepackt
weiter Richtung Teuter Hütten sind Stef und Markus dann am Pilz hoch, so muss Training aussehen beissen muss man und brennen müssen die Beine bin stolz auf uns Markus
An der Hütten angekommen haben wir uns dann für eine kleine Runde entschieden die es aber auch in sich hatte.
Singeltrails
Schorni vorn weg
Markus am Hindernis doppelter Baumstamm
Björn und Hocke uphill
Und zur Belohnung wieder runter einen Trail den noch keiner gefahren war und kannte nur Stef habe den Trail auch gut freigebremmst damit er als solches zu erkennen war
Schorni
Björn vor Hocke
Hocke
Markus
bevor wir dann zum guten Schluß wieder inder Hütte pausierten
Stativtest bestanden
um anschliesend wieder hoch zu den Eiern zu radeln und in Bardenberg getrennte Wege Richtung Heimat einschlugen ,es sollte wohl Richtung Schornis Garage weiter gehen so wie ich hörte
nur nicht versacken und die Sonntagstour verpassen Männer Schorni ist ja entschuldigt
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Sieht ja nach einer schönen Tour aus, ich bin heute eine Runde durch Kellersberg gefahren, naja, besser als garnichts, wenigstens nochmal Bike-Feeling.......
******************** save the trails ********************
Das sieht nicht nur nach einer schönen Tour aus,das war sie auch.In Schorni`s Garage war es dann aber auch sehr sehr schön, nach der ersten oder 2, 3, 4 Flasche Bier.
Richtig wir waren bis 21:30 in der Garage und dann bis oo:ooUhr im Haus meine Frau und der Nachbar (mit Hund) kammen auch noch hinzu.Fakt ist ALLE Bierflaschen sind aus dem Kühlschrank verschwunden und ein halber Kasten so . Also in Zahlen 34 Flaschen Bier . Tolle kleine Tour
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt