Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Touren
Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

04.06.2009 12:25
Tour der Berge, 04.06.2009 Antworten
Ganz spontan haben sich heute morgen um 09:00 Uhr Thomas, Piwi und ich (Sascha) dazu entschlossen, eine kleine aber feine Tour zu fahren, schnell war klar, dass wir heute ein paar mehr Berge mitnehmen wollten, und so ist es dann auch gekommen.

Die Absprache war so kurzfristig, dass ich selbst den Fotoapparat vergessen habe...

Hier unsere Stracke:
Von Kellersberg aus über den Prymweg Richtung Feld, dann links in den ersten Singletrail zum neuen Ausichtspunkt, von hier aus hoch durch die Unterführung, ein Stück durch Alt-Ofden und dann hoch zur Glück-Auf-Arena () Von hier dann sofort in ein Teilstück der BestBike-Runde, diese war schön zugewachsen, so dass wir sicherlich heute noch den ganzen Tag was davon haben werden

Vorbei an der Reithalle Richtung Wurmtal haben wir eigentlich so alles mitgenommen, was die Landschaft so hergibt. Jeder Berg wurde mitgenommen, egal ob der 3er, Kalkberg ganz rechts hoch, Singletrail am Sportplatz runter und am Pilz wieder hoch, über Bardenberg, Wefelen, noch schnell die Popprunde mitgenommen und dann sachte über den Tierpark wieder nach Hause.....

Am Ende standen dann 38 km auf dem Zeiger und alle 3 Fahrer waren mit der heutigen Tour sehr zufrieden !!!!

Lets ride on....

save the trails

Der Gärtner Offline

Supertippse

04.06.2009 12:52
#2 RE: Tour der Berge, 04.06.2009 Antworten

Jo Sascha, schöne Tour heute. War zwar sehr anstrengend, aber wie schon gesagt, wir wollen ja kein Schach spielen. Zum Ende hin war ich etwas Platt aber so soll es ja auch sein.

Stef Offline

Supertippse

04.06.2009 16:14
#3 RE: Tour der Berge, 04.06.2009 Antworten

Junge Junge nach der Tour kannst ja langsam mal Mittwochs auch wieder einsteigen Sascha

Netter Tour liest sich ganz schön

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Piwi ( gelöscht )
04.06.2009 17:47
#4 RE: Tour der Berge, 04.06.2009 Antworten

Und Morgen geht dan der Gärtner richtig ab!Achtung Jungs es wackeln die Plätze im 8er Team der Gärtner
greift an!!Also schön fleißig Trainieren!!

Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

04.06.2009 18:13
#5 RE: Tour der Berge, 04.06.2009 Antworten

Ja, demnächst werde ich wohl wieder alles mitfahren können, wobei ich Mittwochs nie kann, da habe ich zum einen mit den Bambinis Training und Abends ist meine Frau zu Sport !!!

Aber Samstags oder Sonntags werde ich dann wieder mit aufschlagen !!!!!!!

save the trails

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz